-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
moin,
so ahbe mal geguckt und es ist wie beschrieben, du mußt die mp3´s einfach in den ordner musik schieben.
cu
Alles anzeigen
okay, danke das du nachgeguckt hast.
bei mir klappt es leider nicht aber naja.. passt schon^^
´
Wie speicher ich eig auf dem Memory Stick?
-
Re: Re: Music Player
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
moin,
ich ziehe mir die musik einfach über den explorer, da wird das telefon ja als laufwerk angezeigt in den richtigen unterordner.
cu
Alles anzeigen
Danke erstmal für die Antwort... ähm kannst du mir auch sagen in welche unterordner? weil ich hab halt den ordner musik und als unterordner ruftöne und videos. pack ich die musik in ruftöne ist diese aber nicht im music player.
in welchen dann?
liebe grüße
-
Re: Music Player
Zitat
Original geschrieben von Erdbeerbärchen
Also ich hab da mal eine Frage..
Wie bekomme ich Musik für den Musik-Player aufs K550i??
Wenn ich es an den Pc anschließe und Musik draufmache landen diese unter Datei Manager/Musik/Ruftöne.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bekom ich keine Antwort?!?!
-
Gesprächsqualität/Music Player
also ich habe das vodafone D2 Netz und da ich es erst seit kurzem habe auch erst 3 Gespräche geführt.
Das erste ging ins Festnetz. Alles perfekt.
Beim zweiten wurde ich angerufen von einem E-Plus Netz. Auch alles super.
Bei dritten wurde ich aus dem Festnetz angerufen. Auch super.
Also bei mir zeigen sich da keinerlei Probleme. Ich hatte aber auch vorher ein Siemensgerät. Ich denke da ist der Unterschied eh ziemlich groß. :p
Wäre trotzdem lieb, wenn mir jemand die oben gestellte Frage zum Music Player beantworten würde... :confused:
-
derandi
also bei mir ist die Gesprächsqualität total super.
-
Music Player
Also ich hab da mal eine Frage..
Wie bekomme ich Musik für den Musik-Player aufs K550i??
Wenn ich es an den Pc anschließe und Musik draufmache landen diese unter Datei Manager/Musik/Ruftöne.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
so, mein k550i ist angekommen und ich habs natürlich gleich ausprobiert! Ich bin sowas von begeistert. Kein knarzender Akku-Deckel und alles funzt. Keinerlei Beschwerden.
:cool: :top:
geil xD
Kann ich echt nur sagen, herzlichen glückwunsch Sony Ericsson! :top:
-
Danke für die Antwort^^
meins soll heute schon kommen
ich kanns kaum noch abwarten
-
Ich bekomme bald ein k550i und habe vorher überlegt ein K750i zu nehmen.
ISt meine Entscheidung richtig? Oder ist das K750i klar besser?
-
Sim-Karte
Halllo, ich habe gestern mein K550i bei amazon.de bestellt. Ich hoffe das Paket kommt morgen.
Ich stell jetzt mal eine ganz dumme Frage^^: Ich kann doch dann meine Sim-Karte aus dem alten Handy einlegen oder? :p