Das heißt, es gibt auf dem Markt keinen "Drittanbieter", der kompatible Headsets, welche guten Sound liefern, anbieten?
Beiträge von Hibbo
-
-
kennt ihr noch mehr in-ears mit mikro und rufannahmetaste (also quasi headset)?
-
ich noch einmal.
Was für einen PC USB Dongle empfiehlt sich denn zur Benutzung allgemein und in Verbindung mit dem BH-203 im speziellen?
Hat da jemand ne Empfehlung?
-
kann ich mit dem Headset auch zu meinem PC connecten und dann zB Skype damit benutzen? Wie ist der Tragekomfort? Habe auch dieses HS ins Auge gefasst...
-
danke... war nur ungewohnt und die /1 hatte ich am anfang garnicht gesehen
Aber ich hab 150 Freisms im monat, da kommen sms glaub ich billiger
-
Das ist eine schöne Idee, berichte mal ob sie funktioniert!
Gleich ne Frage hinterher: Könnte man per Adapter dann auch einen eigenen 3,5mm Kopfhörer anschliessen?
-
Moin,
ich bin etwas verwirrt, was die Anzahl der Zeichen in einer SMS anbelangt.
Normalerweise sind die doch max 160 Zeichen lang, mein Handy zeigt allerdings einen 1000er Zähler.Bedeutet das, dass die Dinger aus mehreren SMS zusammengesetzt werden (sprich, x-fache Kosten), oder ist das ein neues feature und ich hab was verpasst?
Kann man das im Falle des zusammengesetzten irgendwie auf 160 Zeichen "echten" Zähler stellen?
danke
Hibbo -
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
hab auch t-mobile. das kann man alles auch entfernen. nur der schriftzug auf dem deckel bleibt. stört mich aber wenig, ist ja nicht ständig in meiner latichte.wie entfernt man denn dieses "w'n'w"?
-
ja, aber das müsste ich dann ja jeden tag aufs neue einstellen oder?
-
Moin,
hab mein Nokia 6300 neu und bin gerade am rumspielen mit der S40-Software.
Gibt es die Möglichkeit, die Profile zeitgesteuert zu aktivieren?Also "Allgemein" von 7-9, 19-23Uhr, "Lautlos" von 9-19 Uhr usw?
Oder ist das "zeitgesteuert" nur von "jetzt bis dann"?
danke
Hibbo