Beiträge von Diddi82

Gibt noch paar Neuerungen.

wenn man jetz ein Bild von jmd bekommt, hat man neue Optionen. Zum Beispiel kann man alle Medien ansehen etc.. Zudem geht nach links und rechts swipen, um zum nächsten Bild zu gelangen

Einfach mal testen

Ich würd sagen: Klarer Fall für eine Frage im dmf ;) Da du dort ja eh auch aktiv bist, sind deine Erfolgschancen da höher, da die Modder Quote ungleich höher ist als hier im TT

Danke für die schnelle Antwort

Die Menüleuchte würde mir natürlich auch besser gefallen für Mails :)

Und wie das halt so ist, hat es mir wesentlich besser gefallen, als Termine und Aufgaben in einem Widget waren. Eventuell könnt ihr ja in einer neuen Version wieder ein 3tes zusätzliches Widget einbauen, in dem beides zusammen ist.

Dann klinke ich mich hier auch mal ein, nachdem ich im dm Forum bisher nur mitgelesen hab.

Ich frage noch einmal explizit nach, ob Stefan wirklich eine Lösung für das Blinken bei der MENÜ Taste gefunden hat? :eek:
    Etwas weiter oben sprachest du einmal von der Ladeindikator LED: ?

Aber die Menülampe wäre natürlich der absolute Wahnsinn.

Würde dann auf die nächste gekaufte qooApp herauslaufen :top:

btw: hier noch einmal die Frage (da du meine letzte Mail leider nicht beantwortet hattest), ob es möglich ist, im calendar Widget einzubauen, dass man Aufgaben UND Termine in einem Widget sieht?

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich hab beim Opera mini ein Problem, und zwar komm ich nicht mehr über Wlan ins Internet.. Ich hab nichts verändert, jedes mal wenn ich rein möchte kommt die Meldung : Verbindung fehlgeschlagen, bitte die Netzwerkeinstellungen prüfen :confused:
    Wenn ich in den Einstellungen von Opera auf Netzwerktest gehe, steht das meine Netzwerkverbindung funktioniert.. Über 3G gehts ja, nur nicht über Wlan..Was könnte das sein?

Hatte ich mit dem mini auch schon ein paar mal. Handy Neustart hat immer geholfen...