Gibt noch paar Neuerungen.
wenn man jetz ein Bild von jmd bekommt, hat man neue Optionen. Zum Beispiel kann man alle Medien ansehen etc.. Zudem geht nach links und rechts swipen, um zum nächsten Bild zu gelangen
Einfach mal testen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt noch paar Neuerungen.
wenn man jetz ein Bild von jmd bekommt, hat man neue Optionen. Zum Beispiel kann man alle Medien ansehen etc.. Zudem geht nach links und rechts swipen, um zum nächsten Bild zu gelangen
Einfach mal testen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qooApps
Hallo Leute,
zum Auslesen der aktuellen Licht Signale, kann ich leider nicht über die Datei gehen. Hierfür benötigt man die AllFile-Permission, die es nur für NOKIA und Partner gibt. Alternativ soll es den Weg über das Repository geben, dafür benötigt man aber die Datei
blinklightinternalcrkeys.h
Diese ist aber nirgendswo mehr zu finden, höchstens in älteren SDKs. Darin sind die UIDs für die Notification-Settings.
Hat jemand noch diese Datei?
Stefan von qooApps
Ich würd sagen: Klarer Fall für eine Frage im dmf
Da du dort ja eh auch aktiv bist, sind deine Erfolgschancen da höher, da die Modder Quote ungleich höher ist als hier im TT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qooApps
Wir können sowohl die Lade-LED als auch das Menülicht ansteuern.
Im Kalender hatten wir ursprünglich Aufgaben und Termine in einem Widget. Dann haben sich aber mehrere Käufer beschwert, dass sie die Aufgaben nicht mehr sehen oder unerledigte Aufgaben immer ganz oben stehen. Daraufhin haben wir das Widget getrennt.
VG Stefan
Danke für die schnelle Antwort
Die Menüleuchte würde mir natürlich auch besser gefallen für Mails ![]()
Und wie das halt so ist, hat es mir wesentlich besser gefallen, als Termine und Aufgaben in einem Widget waren. Eventuell könnt ihr ja in einer neuen Version wieder ein 3tes zusätzliches Widget einbauen, in dem beides zusammen ist.
Dann klinke ich mich hier auch mal ein, nachdem ich im dm Forum bisher nur mitgelesen hab.
Ich frage noch einmal explizit nach, ob Stefan wirklich eine Lösung für das Blinken bei der MENÜ Taste gefunden hat? :eek:
Etwas weiter oben sprachest du einmal von der Ladeindikator LED: ?
Aber die Menülampe wäre natürlich der absolute Wahnsinn.
Würde dann auf die nächste gekaufte qooApp herauslaufen :top:
btw: hier noch einmal die Frage (da du meine letzte Mail leider nicht beantwortet hattest), ob es möglich ist, im calendar Widget einzubauen, dass man Aufgaben UND Termine in einem Widget sieht?
Ausserdem sieht das ganze jetzt optisch etwas anders aus. Zumindest wirken die Parks und Grünanlagen viel grüner auf den Karten
Der Kreisverkehr den ich vor 2 Jahren gemeldet habe, ist aber immer noch nicht drin...
ZitatOriginal geschrieben von kues
Mir wird gerade im (N8 internen) Maps Loader die Kartenversion 00.02.49.104 angeboten. "Veröffentlicht 19.02.2013".
Oh Danke! :top:
Gleich mal updaten
Gibt jetzt ein Programm mit dem man direkt die Streams von ARD und ZDF samt digitaler Ableger gucken kann:
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Kann man das Handy i-wie dauerhaft auf Querformat einstellen bzw. gibt es eine App dafür? Danke!
Geht zum Beispiel mit Belle Extra Buttons
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich hab beim Opera mini ein Problem, und zwar komm ich nicht mehr über Wlan ins Internet.. Ich hab nichts verändert, jedes mal wenn ich rein möchte kommt die Meldung : Verbindung fehlgeschlagen, bitte die Netzwerkeinstellungen prüfen :confused:
Wenn ich in den Einstellungen von Opera auf Netzwerktest gehe, steht das meine Netzwerkverbindung funktioniert.. Über 3G gehts ja, nur nicht über Wlan..Was könnte das sein?
Hatte ich mit dem mini auch schon ein paar mal. Handy Neustart hat immer geholfen...