Ich hab zum 11.11.2017 gekündigt und vor 3 Wochen den Rückruf bekommen. Wechsel aus Red1,5 mit Premium Smartphone in den neuen Red S sim only mit 1GB extra. Restlaufzeit gestrichen. 5 Euro Rabatt.
Unterm Strich 16,99€
Bin zufrieden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab zum 11.11.2017 gekündigt und vor 3 Wochen den Rückruf bekommen. Wechsel aus Red1,5 mit Premium Smartphone in den neuen Red S sim only mit 1GB extra. Restlaufzeit gestrichen. 5 Euro Rabatt.
Unterm Strich 16,99€
Bin zufrieden
Dafür jetzt im Schnitt 5 Euro teurer...
Hat jemand nen aktuellen Stand, ob es noch den 5x5 € Kündigungsrücknahme Rabatt gibt? Mein Vertrag läuft seit heute noch genau 1 Jahr.
Will so was immer rechtzeitig machen, ehe ich es vergesse...
Am besten wäre es wenn man das Volumen über die ganze Laufzeit aufsplitten könnte...
Was soll ich mit 2 GB Extra (ich geh von einem 3:0 Finalsieg aus ) für 3 Monate?! Dann lieber die 6 GB gesamt aufsplitten auf das nächste Jahr und 500MB pro Monat extra.
Aber Vf ist ja nicht dumm...
Bei mir kam eben die SMS von der 70007:
"Abpfiff" Endstand: 400MB ab dem 1. August für Dich! ...... Dein VF Team"
Das Ganze ohne Registrierung für die MobileTV App. Lediglich einmal auf den Tore MB Banner geklickt u das Ding danach wieder deinstalliert
Verkaufe meinen Mugen Akku fürs 808. Bei Interesse hier klicken
Da mein Nokia N8 de Geist aufgegeben hat, verkaufe ich nun meinen 1 Jahre alten Mugen Akku. Es handelt sich um folgendes Produkt:
http://mugen.co/nokia/nokia-80…08-pureview-nokia-n9.html
Passt definitiv auch ins N8 und verlängert die Akkulaufzeit deutlich
Preis: 15 Euro incl Versand
Absätze gehen leider nicht
Auch nicht mit gemoddeten Versionen
Re: Höhe der tatsächlcihen monatlichen Grundgebühr und der Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von routerrebooter
Danke für das sehr interessante Angebot.
Ich würde gerne bestellen, allerdings fehlen mir auf der verlinkten talkthisway-Bestellseite detaillierte Angaben zur Abrechnung:
- wie hoch ist der monatliche Rechnungsbetrag durch die Telekom?
- und davon abhängig: wie hoch ist die nach 4-6 Wochen ausgezahlte Summe?
(Es ist auf der Bestellseite nur die effektive monatliche Gebühr angegeben - oder übersehe ich was?)
Danke schon im Voraus!
Das würde mich auch SEHR interessieren. Man kauft ja nicht gern die Katze im Sack.
Mit GMX läuft's einwandfrei