Beiträge von DJ Bandit

Ich hab Sports Tracker heute auch mal mit dem Bike getestet. Ist echt ne geile Sache. Vor dem losfahren slider auf, gps-signal suchen lassen, slider zu, Handy in ne Neoprentasche (eigentlich für ne Digicam gedacht) und ab damit in die Fahrradtasche unterm Sattel. Hat super funktioniert. Als ich wieder zu Hause war hab ich die Tour als Google Earth Datei speichern lassen und ab damit aufn Mac. In Google Earth geschoben und schon hat es mir die Route angezeigt. Echt ne sehr feine Sache. So kann man super seine Tour im nachhinein auswerten.

Werd es die Woche mal beim Laufen testen. Da hab ich auch schon ne gute Lösung. Einfach ein Laufshirt mit Taschen auf dem Rücken anziehen und den kleinen süßen Taschencomputer samt Neoprentasche ins Shirt stecken. Müsste eigentlich genauso gut wie am Bike funktionieren. Und vor feuchtigkeit ist es in einer Neoprentasche ja eh geschützt.
    Für die die kein Shirt mit Taschen haben gibt es so genannte Sportholster. Da kann man auch kleinere Sachen wie Handy, Schlüssel usw. unterbringen.

Ach ja das iphone. Ich finds ja persönlich richtig geil. Aber ich bin mir auch sicher das es von der Ausstattung her nicht in der oberen Liga (N95, Pda's und so) mitspielen kann. Deshalb kauf ich mir auch erstmal ein N95....bis zum iphone dauerts ja noch ne weile.

Aber auch nur wenn das N95 jetzt auch bald mal in Deutschland raus kommt. :mad:

Hab gerade mit einer netten Dame von gethandy.de telefoniert. Sie hat mir erzählt das es offiziell noch nicht in Deutschland erhätlich ist. Bei den Shops wo es schon in Deutschland verfügbar ist wird es sich vermutlich um Importware aus der Schweiz oder Österreich handeln. Nokia hat den Verkaufsstart für Deutschland noch nicht bestätigt und die Großhändler von gethandy.de geben immer noch 1-2 Wochen Lieferzeit an. So ist der Stand der Dinge bei gethandy.de. Und ich denke so wird es bei den meisten anderen Shops auch aussehen.