Ich habe kein Touch aber bei mir ist die Einstellung auch. Weis aber auch nicht wofür die seien soll, deswegen hänge ich mir mal hier an.
Beiträge von Tomish
-
-
Zitat
Original geschrieben von solong
ach so und ich lass es manchmal so richtig vibrieren
Wie darf man denn das verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von nas
16 stunden?sorry aber das glaube ich nicht.wie soll das denn gehen?
am morgen aufstehen und dann ununterbrochen telefonieren bis am abend?Kein Witz. Hab ich auch nur einmal gemacht. Wenn man Urlaub hat und nicht zu seiner Freundin fahren kann... Also wenn die Strahlung wirklich Krebs erregent ist, dann dürfte ich ein Problem haben.
-
Als ich noch ne Freundin hatte, hab ich mit meinem N80 (was ich übrigens auch nicht mehr habe) so 4-8 Stunden jeden Tag telefoniert. Rekord lag bei 16 Stunden an einem Tag. Flatrate sei dank Sonst hab ich noch so 100 bis 200 sms am Tag geschrieben. Dann ging aber auch nach nichtmal einem Jahr der Akku kaputt. War wohl etwas zuviel des Guten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Da wär' ich mir nicht so sicher. Zumindest verwende ich bei meinem iPhone im t-mob Netz immer die *T#, dadurch weiß ich immer genau wann der Empfänger die SMS auf seinem Display hat.Bis heute kannte ich zumindest nur *not# und hat immer funktioniert. Scheint wohl netzabhänghig zu sein
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Der GSM Code für einen Sendebericht ist *N# (für Notification), bei TMO ist es *t#Hm dann steht *not# wohl doch für die Empfangsbestätigung.
-
Also mit Gesprächen hab ich zum Glück keine Probleme. Genauso gute Qualität wie mit dem N80 und auch keine Abbrüche. Nur dieses komische Ding mit automatischen BT abschalten in WM6....
-
Zitat
Original geschrieben von ollim78
Original-Image.kennt jemand vielleicht den GSM-Code, den man vor eine SMS setzen kann um einen Übertragungs-Bericht zu bekommen.
Danke.
*not# steht für notification!
-
Guten Morgen,
danke für die Antwort. Dann muss ich es mal mit einem anderen Headset probieren. Ist komischerweise auch nur mit dem Headset so. Wenn ich z.B. Bluetooth am Pc einschalte oder mit dem PPC verbinde, geht es im PPC nicht aus. Genauso wenig wenn ich es mit einem anderen Handy koppel.
Aber ein Hardreset möchte ich jetzt auch nicht machen.
Ich werde es mal mit einem anderen NoName BT Headset ausprobieren. Wenn es damit geht, dann wirds wohl an dem Nokia Headset liegen. Wäre etwas blöd, weil es noch ziehmlich neu ist und ich viel Geld hingeblettert hab aber ich es jetzt auch nicht mehr umtauschen könnte.Gruss Tomish
-
Habs jetzt selber gefunden. Da ich mein PPC in portugiesisch habe und die übersetzung von Ordner verwalten doch etwas anders ist, hab ich dort garnicht nachgeschaut. Hab jetzt aber selber gesehen, das man jeden einzelnen Ordner zum syncen auswählen kann.
Hätte ich mir auch selber mal die mühe machen können dort nachzusehen.