Bei meinem freien N80 war es auch der Fall, das man in den "Only Umts" Modus wechseln konnte.
Beiträge von Tomish
-
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Aha... und wieso macht das dann der Support anderer Handyhersteller, z. B. Nokia? Die flashen das Handy ohne Probleme auf eine aktuellere Version.Nokia Geräte sind was anderes als WM6 Geräte!!! WM6 Geräte haben eine Sprache!!! EINE!!! Nokia Mobiltelefone oder Smartphones haben in der Regel mehrere. Wir reden hier aber nicht über Aktualisierungen der Software wie Du schreibst, sondern um ÄNDERUNG der Sprache durch ein Rom-Flash! Und dazu sind die nicht verpflichtet!!! Jeder kann mit seinem Gerät tun und lassen was er will (es sein denn es ist ein IPhone) aber der Hersteller muss nicht eine Rom mit einer anderen Sprache draufflashen, nur weil jemand die Sprache nicht versteht oder er sie gerne in einer anderen hätte.
-
Es gibt ein Programm dafür. Glaube das heisst Smsorganizer. Habs selber noch nicht probiert.
-
Hehe ja meinte Rechts aber hab Links geschrieben... Ich dachte schon, das es ein Kästchen im Gehäuse wäre
-
Was ist denn das für ein schwarzes Ding rechts neben der Kamera? Also das hatte mein 6630 jedenfalls nicht. Den Prototyp schriftzug natürlich auch nicht. Aber das Teil neben der Kamera sieht schon lustig aus. Wie so ein Fingerprint Scanner oder so :p
-
Problem (anscheinend) gelöst
Ich glaube ich weis jetzt woran es lag. Habe gestern 3 Notizen in 2 andere Ordner verschoben. Und zwar nicht über Copy/Paste sondern über die Option Name ändern/verschieben. Habe dann die 3 Notizen in den Ordner Geschäfltich abgelegt. Scheint als gäbe es damit ein Bug in WM6. Denn danach ging das Teil so extrem langsam. Aber auch nur in den Menüs. Nicht in Anwendungen, die den Prozessor auslasten wie z.B. Navisistem.
Kann das mal einer ausprobieren ob es bei ihm auch so langsam wird, wenn er eine Notiz verschiebt? Vielleicht liegt es ja auch nur an meinem Gerät.
Gruss Tomish
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Willst du jetzt wirklich einen ernsthaften Vergleich zwischen einem Mainboard und einem Windows Mobile Phone ziehen?Es wird kein anderes ROM, auch nicht in anderer Sprache, auf das Gerät geflasht, weder vom Händler, noch vom Hersteller.
Man kann das Gerät selber problemlos flashen, verliert dabei aber die Garantie...
Eben. Genau das wollte ich damit ausdrücken! Man sieht, wenn man sich kurz hält kommt man schneller zum Ziel
-
Hallo,
seit heute ist mein PPC total lahm. Ich weis garnicht warum. Ich habe garnichts installiert. Also jedenfalls nichts neues seit 3 Wochen. Und es ging bis Gestern super schnell. Wenn ich Kontakte öffne duaer es mal gute 10-15 Sekunden bis sie erscheinen. Notizen fast 30 Sekunden. Kalender auch so 20-30 Sekunden. Hab ein Softreset gemacht. Schon 5 mal. Schon ausgeschaltet und Batterie rausgenommen und gewartet. Wenn ich es einschalte und gehe dann auf Kontakte ist es sofort da. Aber wenn es dann nochmal öffnen will, dauerts...Hat jemand eine Idee was ich machen kann ohne gleich nen Hardreset durchzuführen?
Edit: Memcard hab ich auch schonmal rausgemacht. Aber ist trotzdem nicht schneller. Versteh ich nicht. Ein Kumpel sagte er hat mir versucht eine MMS zu schicken, die aber bei mir auch nicht ankam. Glaub ich muss wohl doch mal nen Hardeset machen
Gruss Tomish :mad: -
Sieht der Protoyp denn anders aus, als das 6630 was es im Handel gab?
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Und wieso nicht? Bei Mainboards ist das gängige Praxis.Bei Mainboards kann man eine Sprache flashen :confused:
Man kann das Bios flashen aber das ist wie bei anderen Geräten auch nur dazu da, um neue Funktionen zu integrieren oder Probleme zu beseitigen. Also kann man das nicht mit einem flashen vergleichen nur um eine andere Sprache zu bekommen. Kann mir sogar vorstellen, das die das nichtmal machen würden, selbst wenn sie auch andere Sprachen zur Verfügung hätten. Oder lässt z.B. Microsoft zu das man einfach mal die Sprache von Windows Xp oder früheren Versionen ändert?