Beiträge von Tomish

Das reicht nicht. Ist da so ein kleiner Kreis mit einem kleineren innen Kreis mit so 2 Strichen? Mit Plus und Minus? Das ist die Polung. Sollte genau bei dem Anschluss sich befinden. Weil könnte sonst sein, das dein Monitor im schlimmsten Fall abraucht, falls die Polung nicht stimmt.

Wenn hinten bei dem Anschluss vom Monitor ein Hinweis mit Volt, Polung steht, dann kannst du ein Universal Netzteil nehmen, wenn ein Stecker passt. Muss natürlich auch genug Strom zur verfügung stehen. Also die Ampere die er zieht sollten auch hinten drauf stehen. Ansonsten halt mal bei dem Hersteller nachfragen, ob es noch eins gibt.

Habe mir vor kurzem einen MSI Wind gekauft. Das Teil ist ganz praktisch für mich im Beruf. Jetzt habe ich mal ne Frage. Wenn der Akku dann voll aufgeladen ist, ich aber noch 3 Stunden weiter am Gerät arbeite, bzw ihn laufen habe, sollte ich dann das netzteil abziehen oder drann lassen? ist halt die Frage, was besser ist. Den Akku dann wieder zu entladen und später wieder das Netzteil anstecken oder gleich drann lassen? Weis ja nicht ob er dann Strom direkt vom Netzteil entnimmt und den Akku dann ruhen lässt oder ihn dann in kleinen zügen entlädt und wieder auflädt und so weiter und so fort. Das wäre ja dann nicht so dolle.

Danke schonmal für die Antwort.

Gruss Tomish

Danke für die Antwort. Das weis ich aber natürlich. :D
    Deswegen hab ich ja auch geschrieben, "Auch bei maximaler Lautstärke".
    Dann muss ich wohl immer mein Headset mitnehmen. Das ist dann laut genug.
    Falls doch noch jemand ne Idee hat, würde ich mich freuen!

Gruss Tomish

Mir ist aufgefallen, das mein WM6 Gerät bei Telefonaten sehr leise ist. Auch bei maximaler Lautstärke. Das ist vorralem dann sehr nervig, wenn ich mich in einer lauten Umgebung aufhalte. Dann muss ich das Teil schon kräftig ans Ohr drücken, um noch was zu verstehen.

Kann man da noch irgendwas machen? Mit einem Programm oder mit einem Reg-Eintrag? Oder hab ich da ein bestehendes Problem?

Gruss Tomish