-
Dann werde ich wohl doch noch warten bis entweder der Changelog rauskommt und genau drin steht was Sache ist oder bis es eine neue gibt. Denn wenn W-Lan nicht mehr richtig funktioniert, dann brauch ich auch kein N80 mehr. Das ist ja das gute dran. Also warten auf den Changelog...
Gruss Tomish
-
Generell sollten doch auf jedenfall die neuesten Headsets von Nokia gehen. Das es da auch zu Problemen füren kann ist zwar nicht auszuschliesen aber sollte da der Prozentsatz an "nicht einwandfrei" funtkionierenden Geräten doch klein sein. Aussnahmen gibts immer. Sogar mit den gleichen Telefonen und Headsets. Was bei dem einen funktioniert muss nicht unbedingt auch bei dem anderen der Fall sein. Jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht.
Gruss Tomish
-
Dasselbe Problem hatte ich auch. Da ich mein N80 updaten wollte dachte ich mir, erst muss dieses Problem weg. Hätte ja seien können das dann irgendwas fehlschlägt... Also bei mir hat es geholfen, das ich mit dem Nokia PC Suite cleaner alles weggemacht hab und neu installiert. Jetzt ists wieder ok.
Gruss Tomish
-
So, ich werde mich nachher auch mal dazu überreden mein N80 zu updaten. Die Firmware kann ja nun wirklich nicht schlechter sein als die davor, sonst hätten die sie ja schon längst wieder runtergenommen.
Hab das nur eine Frage: Bei mir ist nicht *100# zum Guthaben gucken sondern *123#. Kann es sein das es bei mir dann auch nicht mehr funktioniert' Wäre ja echt :flop: Mal schauen.
Gruss Tomish
-
Soll das wirklich die finale Version sein? Also hab mal auf http://www.smart2go.com geschaut, da ist aber immer noch die Beta. Oder muss man es wirklich von dem einen Link herunterladen? Was passiert denn, wenn ich jetzt die neue Version über die alte installiere? Werden die Maps noch "beibehalten" und "erkannt" oder muss ich die dann auch nochmal neu runterladen? Wäre ja echt blöd.
Gruss Tomish
-
Hat denn schon irgendjemand etwas über einen Changelog gefunden? Oder weis jemand wann solch einer von der neuen Firmware erscheinen soll? Habe mich eigentlich darauf fefreut, dass eine neue Firmware fürs N80 erscheint. Aber Ohne zu wissen was wirklich geändert wird... Ich kaufe ja auch kein neuen PC, ohne zu wissen was der drin hat.
Gruss Tomish