Also früher, so vor 5 Jahren oder so gab es noch so Nokia Club Credits. Kann sich daran noch einer erinnern? War auch totaler Schwachsinn.
Beiträge von Tomish
-
-
Re: n80 kameraquali.
ZitatOriginal geschrieben von surfer007
servusich habe auch eine frage bezügl. des N80:
und zwar wie kann ich die bildquali der fotos verbessern?? bei mir sind die fotos immer grottenschlecht!! meist verwackelt oder extremes bildrauschen!!! was kann ich machen das die bilder besser werden ???
Ich denk mal mit 3 megapixel sollten die bilder doch recht ordentlich sein (ich weiß es ist eine handykamera !!! )danke!!
Also ich habe fast immer Super Fotos. Vielleicht mal das Telefon etwas ruhiger halten?!? Bildrauschen hab ich auch keins, es sei denn Nachts. Aber das ist halt normal bei den Telefonen. Wenn du nicht so grosse Bilder brauchst, versuche es mal mit dem Sportmodus. Kann sein das der ein wenig hilft. Jedenfalls gegen das verwackeln.
Gruss Tomish
-
Ich habe meins ja "noch" nicht upgedatet. Und werde es auch definitiv nicht. Ich frage mich nur, warum eine neue Firmware rauskommt, wenn es mehr Probleme damit gibt als vorher. Kann mir auch nicht ganz vorstellen das sich das alle nur einbilden. Denn habe auch schon in englischen Foren gelesen, das die auch so Probleme haben.
Gruss Tomish -
Hatte mich damals auch so vor 5-6 jahren da angemeldet. Hab auch ne Karte bekommen. Soweit ich weis, bekommt man jetzt keine mehr. Also ein Freund von mir hat nie eine bekommen, nachdem er sich mal vor einem Jahr dort angemeldet hatte. Hab sowieso keine Ahnung, was das jetzt bringen soll. Damals konnte man damit noch mehr anfangen als heute. Zum Beispiel gab es damals eine richtige eigene Seite dafür. Jetzt gibts nur sowas wo man seine Daten etc. ändern kann. Früher habe ich auch öfter mal was von denen zugeschickt bekommen, sprich Art Werbung und neue Infos zu Produkten etc. Aber seit ein paar Jahren ist alles tote Hose.
Gruss Tomish
-
Ich finde das ist doch echt eine Sauerei. Wie immer sind wir Kunden die "Betatester" Ich meine, das kann ja nun wirklich nicht angehen, das Nokia so eine Firmware rausbringt, de total verbugt ist. Dabei fand ich es noch voll klasse, als damals der NSU rauskam. Juhuu, endlich von zuhause updaten... Tja, wohl etwas zu früh gefreut.
Gruss Tomish
-
Also definitiv wurde etwas an dem W-Lan geändert in der neuen Firmware. Habe schon im I-net nachgeschaut und in einem Forum von der Nokia Developer Seite hat jemand geschrieben, dass nun "WiFi EAP-LEAP" funktioniet. Was ist das :confused: Eine andere Verschlüsselungsmethode? Habe ich noch nie von gehört. Wer weis, vielleicht hängt es ja damit zusammen...
Gruss Tomish
-
Danke für die schnellen Antworten. Das mit der Speicherkarte hab ich mir auch schon gedacht. Nur früher war das nicht der Fall. Naja ich probiere es einfach mal aus.
Das mit dem ewigen Laden ist schon recht blöd, wenn soviele Themes drauf sind. Kann mir jetzt nicht vorstellen, das es daran liegt aber werde es trotzdem mal ausprobieren. Sie benutzt sowieso nur ein Theme, also warum dann ca. 15 drauf haben? :confused:
Gruss Tomish
-
Folgendes Problem hat meine Freundin mit ihrem Nokia 6630. Beim ein und ausschalten kommt es manchmal dazu, dass ein Theme welches vorher aktiviert war weggeht und dann das Standard Nokia Theme erscheint. Es bleibt auf dem Handy (Speicherkarte) drauf gespeichert, wird also nicht gelöscht. Nur ist halt das Standard Nokia Theme ausgewählt. Kann es sein das beim Start des Nokia´s, die Speicherkarte zu langsam ist und manchmal nicht schnell genug davon gelesen wird, so das er anstatt das eine Theme, das Standard Theme nimmt?
Gruss Tomish
-
hab eben auch mal die Software ausprobiert. Habe kein Problem der vorherigen. Die Videos kann man auch auf dem N80 anschauen. Finde aber das die Qualität nicht so besonders ist, wie ich sie von anderen Programmen kenn.
Gruss
Tomish -
@ Naumi
ZitatHatte z.B. schon gelesen das er mit anderen Navi-Programme übernicht will, und wenn ich dann doch noch eine externe Lösung bräuchte kann ich auch bei meinen N73 bleiben.
Ja das habe ich auch gelesen. Soll wirklich so sein, das man es nicht mit anderen Programmen verwenden kann. Die wollen halt das man an dem Smart2go festhällt und sich dies weiter etabliert.
Gruss Tomish