Ich denke nicht das dies ein Bug ist. AFAIK ging dies noch nie im Musikplayer. Ich denke Nokia hat dies einfach vergessen. Ich habe aber gehört das es z.B. mit dem Displayheadset funktionieren soll. Ich glaube das ist das HS-69.
Gruss Tomish
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke nicht das dies ein Bug ist. AFAIK ging dies noch nie im Musikplayer. Ich denke Nokia hat dies einfach vergessen. Ich habe aber gehört das es z.B. mit dem Displayheadset funktionieren soll. Ich glaube das ist das HS-69.
Gruss Tomish
Ok Danke für die Infos. Dann werde ich doch wohl eher bei einem Kabelgebundenen Headset bleiben. Vielleicht werden die Akkus da ja auch irgendwann mal stärker. Bis dahin muss ich wohl warten als Vieltelefonierer.
Gruss Tomish
ZitatOriginal geschrieben von MisterX
Falls es jemanden interessiert hier der CHANGELOG:
MFG
Darf man fragen, woher denn die Quelle des Changelogs stammt? Denn das scheint mir doch etwas wenig. Und da sehe ich auch nicht das sich etwas an der Schrift vom Aktive Standby geändert haben soll. Also irgendwie ist das doch seltsam.
Gruss Tomish
Also ich bin Vieltelefonierer und kommt eigentlich fast jeden Tag vor, das ich bis zu 6 Stunden telefoniere. Gibt es dazu etwas genaueres, wie lang der Akku beim Langtelefonieren hält? Das war bis jetzt auch eine der Gründe warum ich mich gegen ein Bluetooth Headset entschieden habe.
Gruss Tomish
ZitatOriginal geschrieben von theUndertaker
also das geht definitiv nicht
Ich glaub nichtmal die im NSC können das soweit mir bekannt ist. Was drauf ist, ist drauf.
Ich wohne in Portugal (dort ist fast immer Sonnenschein) und habe überhaupt garnichts gegen das Display meines N80 bei direkter Sonneneinstrahlung zu sagen. Weder reflektiert es, noch sind die Farben verfälscht etc. Also ich bin zufrieden.
Gruss Tomish
Kannst du genauer etwas zu Ausdauer des Akkus sagen? 10 Stunden wäre ja genial, dann würde ich es mir sofort kaufen aber realistisch denke ich, ist das nicht oder? Selbst über 6 Stunden würde ich mich freuen.
Gruss Tomish
Ich kenne nicht die Schutzfolie aber hast du es schonmal versucht anzuwärmen? Also nicht mit dem Fön aber wenn es mal länger in der Hosentasche ist, dann wirds ja warm. Vielleicht geht es dann besser ab.
Gruss Tomish
Ist mal ganz interessant was es so gibt. Aber viel ist ja noch nicht da. Bin gespannt, ob sich da noch einiges hinzugesellt.
Gruss Tomish
Du kannst ganz normal dein Mobiltelefon Updaten. Am besten du installierst dir die neueste Nokia PC Suite. Ob du ein Update machen kannst, hängt nicht davon ab, welche Firmware du vorher hattest.
Gruss Tomish