Beiträge von Tomish

Es läuft definitiv kein Kabel hindurch. Und damit du das auch gleich selber sehen kannst, schaue mal an die kleinen Plastikteile wo das Mittelteil dran hängt. So jetzt siehst du eins grösseres und ein kleineres richtig? Das grössere hat eine Steckverbindung. Die kannst du einfach abziehen. Keine Sorge, da läuft garantiert kein Kabel durch. Wozu dient nun diese Teil? Bei mir war es so, dass ich mal mit dem Headset irgendwo hängen geblieben bin und ich es fast abgerissen hätte. Nun hat aber dieses kleine Schwarze Platikteil, eine Steckverbindung, die dafür sorgt, das es an genau dieser Stelle auseinander geht, bei zuviel Krafteinwirkung. Das schützt sozusagen das Headset vorm Kabelriss.
    Mit anderen Worten, du kannst diese Mittelteil in ruhe abtrennen.

Gruss Tomish

Hast du das Headst mit deinen Handys denn schon ge-paired? (sozusagen gepaart)
    Durch einfaches einschalten des Headsets wird es dein Handy nicht finden, wenn du dies noch nicht vorher getan hast. Mehr dazu findest du in der Bedienungsanleitung deines Headsets.

Aber diese Seite von Nokia zeigt ja nur die neue Firmware, welche schon verfügbar ist. Viel mehr würde mich interessieren, ob es nicht irgendwo eine Seite, einen Blog oder ähnliches gibt, wo steht, wann neue Firmwares erscheinen, bzw. ob überhaupt daran gearbeitet wird. Hat da jemand eine Info?

Danke schonmal für die schnellen Antworten. Das Motorola wäre mir eigentlich, nur fürs telefonieren etwas zu teuer.
    Das mit dem Headset ist eine gute Idee. Da ich noch eins hier rumliegen habe (Siemens HHB-600), werde ich das mal mit ihr ausprobieren. Allerdings meinte sie auch, dass es in einem etwas grösseren Umkreis kein besseres Signal gibt. Ich werde es einfach mal probieren.
    Trotzdem bin ich noch für weiter Vorschläge dankbar.

Gruss Tomish

Ich würde sagen, dass es mit meinem N80 ganz gut funktioniert. Das Blatt sollte nur wirklich schon vorher gut beleuchtet sein. Wenn man es mit Blitz abfotografiert, dann kann es zu sehr überbelichtet werden und dann erkennt man nichts ausser einen grossen weissen Fleck.

Ich bin auf der Suche nach einem Nokia Modell, welches zu mindest die gleiche oder noch bessere Empfangleistung hat als mein altes 6310. Da meine Freundin in ein sehr schlecht Netzbedecktes Gebiet gezogen ist, hat sie dort mit dem genannten Handy schlechten Empfang, wodurch es beim Gespräch zu so starken aussetzern kommt, dass ich sie kaum verstehe, sie mich aber schon. Ich dachte da an ein ganz billiges neueres Modell, da wir beide schon gute Nokia´s haben. Wie gesagt, das Handy brauch nichtmal Farbdisplay, da es auschliesslich zum Telefonieren gedacht ist.

Kennt jemand ein solches Modell?

Schonmal Danke im Vorraus.

Gruss Tomish

Gibt es denn überhaupt irgendein Nokia, welches die korrekte Sende-Uhrzeit anzeigen kann? Können das denn die S40? Wenn ja dann sollte es ja nicht schwierig sein, das irgendwann mal bei S60 zu implementieren

Re: Re: Nokia N95 in silber - Case modding

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wenn so Standard-Fotos vom N80 aussehen, na dann gute Nacht... Die sind ja total unscharf... :rolleyes:

Da wurde garantiert vergessen, den Makromodus einzuschalten. Normalerweise sind die Fotos ja mal garnicht so schlecht vom N80.