-
Re: Re: Der Handy Vierkampf!!!
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Was meinst Du mit dem i900 Nokia Menuführung? Da ist WM drauf! Mit Nokia Menu hat das i900 auf keinen Fall zu tun!
Zum i900 kann ich Dir nur meinen Testbericht ans Herz legen, da sind ein paar Infos drin.
Ich hatte bis jetzt alle. Das i900 gebe ich nicht mehr ab!
Vielleicht meint er das irgendwelche Lizenzen von dem OS teurer sind... Aber verstehen tu ich es auch nicht.
-
Hallo,
habe ein ganz seltsames Problem. Ich habe ein Nokia BT Headset BH-702, welches ich vorher mit meinem Nokia N80 benutzt hab. Da hatte ich auch nie Probleme. Nur ist mir jetzt aufgefallen, das wenn ich mein BT Headset einschalte, sich das Bluetooth, was vorher im Gerät eingeschaltet war, auschaltet... Wenn ich dann aber das Headset ausschalte, dann bleibt es im Gert trotzdem aktiviert!
Ist das normal wenn man ein Nokia Bt-Headset hat? Oder kann man da was machen?
Gruss Tomish
-
Hab da mal ne Frage zu dem Mobile Outlook von Wm6. Und zwar habe ich mein Gmail Konto dort laufen. Das ganze über IMAP, damit ich die auf dem Pc später auch abrufen kann. Nun wollte ich es so haben wie in meinem Thunderbird, wo ich alle Nachrichten, also diese, welche auch schon archiviert worden sind, bzw. in anderen Ordnern als "Eingang" sich befinden mit heruntergeladen werden. Bzw, nur die Betreffzeilen, sonst würde es wohl zu viel sein.
Das komische ist, ich sehe in Outlook die ganzen Ordner. Aber wenn ich auf senden Empfangen klicke, bekomme ich nur die neuesten. Was muss ich denn jetzt dort einstellen, damit ich auch die schon gelesenen und archivierten in das Mobile Outlook bekomme? Immerhin geht es ja bei Thunderbird auch auf dem Pc.
Das ganze ist mir insofern wichtig, das ich auch ab und zu mal an die E-mails kommen muss, die schon etwas älter sind. Nur so geht das ja irgendwie nicht, bzw. ich habe keine Ahnung wie es gehen soll.
Weis da jemand bescheid?
Gruss Tomish
-
Aber ansonsten kann es (fast) jedes Handy
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ok hardreset und sehr langes suchen lassen nach Satelliten anchließend hat geholfen....
Wie lange musstest du denn warten bis du Signal hattest?
-
Als Taschenrechner kann ich RealCalculator empfehlen. Der kann auch grafisch Funktionen darstellen. Ist fast so wie mein Casio CFX-9850G.
-
Wenn du die Gerte gekoppelt hast, dann sollte es ganz normal funktionieren. Jedenfalls die Hauptfunktion, also das Freisprechen. Sprachwahl und so andere zusätzliche Features sind Geräte abhängig.
-
Bei mir war es auch so, das ich den Live Messenger nur 30 Tage nutzen konnte. Gibt es dann also 2 Versionen, von denen eine ohne einschränkung funktioniert und eine neuere, die man dann bezahlen muss?
-
Kannst du davon mal ein Foto machen? Kann mir garnicht vorstellen, das sich die Schrift in das Display brennt.
-
Also wenn jeder ein neues Thema öffnen würde für ein anderes Gerät, dann würden wir hier bald im Dickicht der Programm-Themen untergehen...
Und noch dazu, das es sowieso alles Windows Mobile Geräte sind...
Wozu gibts denn denn sonst das erste Thema "Pocket PC (MDAc, XDA mini) Leitfaden für Newbies, PPC-Software-Tipps, FAQ, usw."!!??!!