Beiträge von Tomish

    Fehler gefunden


    So habe den Fehler nun selber gefunden. Es lag schonmal nicht am HTC selber. Habe mir das Programm Mp3Tag auf meinen Pc runtergeladen und hatte dann festegestellt, das in den meisten MP3´s 2 Cover drin waren, wobei aber nicht das erste im HTC angezeigt wurde, sondern das 2. . Nachdem ich mir dann die Mühe gemacht hab alle Album Tags zu berichtigen, wird es auch so wie es seien soll auf dem Gerät angezeigt. Wieso das ganze nun aber so kam, kann ich mir auch nicht erklären.

    Danke schonmal für die Antwort. Nein es ist nicht das "Kein Cover" Bild, sondern ein ganz anderes, wo allerdings auch kein Interpret drauf steht, sondern viele kleine Bildchen zu sehen sind. Ist schon seltsam. Ich dachte auch schon, das es verschiedene Cover verkleinert in einem anzeigt. Aber die Bilder die da zu sehen sind, sind von keinem der anderen Cover...
    Eventuell muss ich einfach mal jeden Ordner einzeln auf dem HD ausprobieren und schauen, ob es an einem Ordner liegt.

    Hy, also ich hab mein Touch HD selber noch nicht für Videos benutzt, weil ich da sowieso keine Zeit für hab :p Es gibt aber ein paar Seiten im I-net, wo steht wie man die Bitraten von den Videos am Besten konvertiert, damit es auf dem HD sauber abläuft. Die Seite habe ich jetzt leider nicht mehr in den Lesezeichen. Google einfach mal nach "Touch HD Video konvertierung".


    Gruss
    Tomish

    Hallo, habe mir ein Touch HD gekauft, weil ich keine Lust mehr hatte, mit nem Stylus Texte zu schreiben.
    Jetzt habe ich ein kleines und auch nerviges Problem mit dem Musikplayer. Ich habe ein paar Ordner von jeweils verschiedenen Interpreten auf die 8Gb Speicherkarte gezogen. Fast alle MP3´s haben auch Album Cover. Allerdings wird es nur bei einem einzigen Ordner richtig angezeigt. Bei allen anderen, die auch Album Cover haben, wird immer ein einziges Cover angezeigt, also immer das selbe. Lustigerweise hat aber kein einziges Lied so ein Cover! :confused: Ich habe mal im Windows Media Player in der Albumcoer ansicht auf dem PC alle durchgeschaltet und nicht das Cover gefunden was aber auf dem Touch HD angezeigt wird.


    Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand auch schonmal so ein Problem hatte und wie er es gelöst hat. Kann ja nicht sein, das das Touch HD die Cover selber durch ein einziges ersetzt :mad:


    Grüsse
    Tomish

    Manchmal hiflt es auch die Kontakte der Grafikkarte zu reinigen. Also die PCI-E oder AGP Kontakte. Einfach mit nem weichen Radiergummie was keine Rückstände hinterlasst ein paar mal über die Kontakte drüber gehen.

    Also ich weis ja nicht wie das bei Dir ist aber wenn ich bei Dreamweaver unter "einfügen" ->Medien-> Flash-Video auswähle, dann kann ich einen Playertyp auswählen und habe dazu noch die Option "automatisch abspielen". Diese ist bei mir standardmässig deaktiviert.
    Habe auch mal eine Testseite erstellt und es wird bei mir nicht automatisch abgespielt!
    Oder hast Du die Flashdatei per HTML-Code eingefügt?


    Gruss Tomish


    Edit:
    Schau mal nach ob dieser kleine Teil bei dir im HTML Code gleich nach dem Dateinamen der Flashvideo Datei ist: &autoPlay=true


    Dann setze es auf "false" und dann sollte es gehen.

    Hallo,
    ich kann in meinem MSI Wind den Netzwerkadapter als Accesspoint benutzen und darüber die Internetverbindung mit anderen teilen. Es ist ein Realtek RTL8187SE. Dafür benutze ich das Programm von Realtek, das Wireless Lan Utility. Nun habe ich aber das Problem, das wenn ich den Wind ausgeschaltet habe mein "AccessPoint" nicht mehr gefunden wird, nachdem ich in neugestartet habe. ICh muss erst ein paar mal die Einstellungen mit dem Assistenten neu eingeben, damit es dann irgendwann funktioniert. Es kommt aber weder eine Fehlermeldung, noch scheint es in irgendeiner Weise anders zu sein als am Anfang beim Starten von Windows. Gibt es dafür eine Lösung? Oder ein eventuelles Update oder Patch? Neueste Treiber und alle Updates von Windows habe ich.


    Gruss Tomish


    Sollte eventuell noch dazu sagen, das es keinen Unterschied macht, ob ich die Verschlüsselung mit WPA2, WPA, WEP oder augeschaltet habe. Geht immer erst nach ein paar mal neu konfigurieren.

    Ein Notebook einschalten per Sms oder Anruf halte ich für (fast) unmöglich. Vorralem wenn er komplett ausgeschaltet ist. Wenn er nur im Standby Modus ist, dann sollte das schon eher gehen. Aber dazu muss es mindestens ein analogen Modem Anschluss besitzen. Und eventuell die Option Wake-on-ring.


    Wozu soll denn das ganze dienen, wenn ich mal fragen darf?

    Ich habe nen Wind und meinen Atom dazu noch auf 1.8Ghz übertaktet. Dazu habe ich 6 Stunden am Tag F@Home laufen. Insegesamt komme ich so auf ca. 8 Stunden am Tag. Am Wochenende sind es dann auch schonmal 24 am Tag. Je nach dem.
    Bis auf die Festplatte, denke ich sollte der Rest ohne Probleme ein paar Jahre durchhalten. Wüsste auch nicht warum er es nicht sollte. Ich habe schon PC´s gesehen die gingen nach 10 Jahren Dauereinsatz noch. Da wurde bis auf die Festplatte nie was geändert.


    Wenn etwas kaputt gehen sollte, dann eher die Festplatte, da ja andauern in kleinen Häppchen auf sie geschrieben wird und das bei 24 Stunden, ist dies sicherlich nicht das beste für sie.


    Zu den Stromkosten kann ich nix sagen, da ich die aktuellen Preise nicht kenne.