Beiträge von Tidgerstar

    Hi,


    wie gesagt ich liebe mein Navigator jetzt schon (habs mittlerweile seit Anfang Juni).


    Leider hab ich einen kleinen Makel entdeckt. Der Slider reibt wohl ein kleines bisschen beim auf/zu schieben über die Laufschiene an der Tastatur. Das hat bei mir auf beiden Seiten kleine Abschürfungen" verursacht. Sind aber keine tiefen Rillen sondern man sieht eben nur das der Lack da nicht mehr so schön glänzt sindern ein bisschen matt gerieben ist.


    Kann das jemand bei sich bestätigen?
    Aber trotzdem leieb ich es :-)

    Hi,


    also ich hab mein 6110 mittlerweile 1 Woche (schwarze Version).
    Ich bin super zufrieden und auch das Navi ist TOP! Bin nur noch auf der Suche nach ner KFZ-Halterung.


    Kann die anderen Aussagen bisher nur bestätigen:
    Slider hat im ausgefahrenen Zustand gaaanz minimal Spiel.
    Gibt auch momentan keine Kratzspuren an der Seite der Tastatur (wie beim E65 von nem Bekannten).


    Sateliten findet es wenn es auf dem Beifahrersitz liegt relativ flott (1-2 minuten).


    Zur Dicke: Naja ich hatte vorher das Moto V3 Razr das ist schon eine Umstellung aber dafür wurde ich schon bei der 1. geschriebenen SMS entschädigt. Endlich wieder schönes Nokia T9 und kein furchtbares ITap von Motorola !!! :-) Hatte nun 2 Jahre das RAZR und jede SMS wurde zur Qual !!!


    Software ist auch echt schnell und reagiert fix. Auch mit der Kamera bin ich zufrieden aber wie gesagt ich hatte vorher das V3 und daher auch in diesen Punkten schon gestraft gewesen.


    Also ich liebe meinen Navigator jetzt schon !!!!


    Habe leider gestern auch schon Sturzerfahrungen machen müssen. Hatte es im Hof auf nem hohen Tisch liegen den ein Kumpel von mir prompt umgerissen hat und das 6110 aus ca 1,50m höhe mit der unteren Kante auf den Asphalt geklatscht ist *heul* Naja es hats überlebt.....paar "Schürfwunden" an der Ecke aber zum Glück nix am Display und der Akkudeckel sitzt auch noch bombig.......
    Bin dann wohl hier der 1. der sein nagelneues 6110 nem Crashtest unterzogen hat. Wenigstens wisst Ihr jetzt das es das aushält....das machts für mich erträglicher ;(

    Zitat

    Original geschrieben von messias

    Und als letztens wie bringe ich Karten von Smart2go auf die Speicherkarte? Wenn ich den Loader starte, dann sagt er mir immer ich soll das Handy anschließen, aber das ist es ja bereits!



    Danke soweit


    1) Hast du ne Micro SD-Karte drin? Denn die brauchst du !!! Der MapLoader funktioniert nicht mit dem Telefonspeicher


    2) Du musst das Maps-Programm ein mal auf deinem E65 starten (mit eingelegter micro SD-Karte)


    3) Du musst das E65 auf "Datenspeichermodus" stellen! Nur damit geht es.


    Das waren nämlich die 3 Sachen weshalb es bei nem Kumpel von mir die Meldung angezeigt hat das die "Device" nicht verbunden ist.


    Wenns dann immer noch nicht klappt, folge einfach dieser Anweisung von Naumi. Damit hat es bei mir auch dann super geklappt !!!


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=283961



    Jo wenn das passt ist das schon natürlich TOP. Ich warte erst mal bis meins endlich da ist. Habs bei handy-sascha mit O2-VVL bestellt. Ich hoffe es kommt bald. Kanns gar nicht abwarten. Ich versuch mir dann mal irgendwo die Halterungen anzuschauen und schau dann welche ich nehme. Zumal ich nicht genau weiß ob die CR-48 Halterung an den Saugfuß von Nokia passt. Logischerweise müsste es aber man kann ja nie wissen.

    Ich habe in mehreren Berichten gelesen, dass es mit Route 66 läuft....also nix Smart2Go.


    Beispiele:


    http://www.pcwelt.de/cebit/news/73755/index.html



    Auf Digital.world steht:


    "Nokia 6610 Navigator

    Route 66 stellt auf der CeBIT 2006 seine Navigationslösung auf dem Smartphone 6110 Navigator von Nokia vor. Von Kai Schwarz (07.03.2007)


    Route 66 kündigt an, dass seine Navigationslösung ab sofort Herzstück des Smartphones 6110 Navigator von Nokia ist."


    So ungefähr stehts überall wenn man nach dem Navigator googelt.


    Auch ist manchmal auf den paar bei Youtube existierenden Filmen die Route 66 Software erwähnt worden

    Habs auch schon mal in nem anderen Threat gesagt aber bei meinem Kumpel blätter auch schon oben rechts die Farbe ab. Ist glaub ich das Mocca. Kann man dann abziehen wie Haut......


    Er hats seit Februar und ist eigentlich immer recht sorgsam mit seinen Handys.


    Finds auch ärgerlich

    Hi,


    habe mir gestern mal das E65 von meinem Kumpel angeschaut weil ich mir überlege ob ich das nehmen soll oder das N73 ME. Auch bei Ihm blättert der Lack wie auf dem Foto an der oberen Kannte bereits ab. Er hat das Handy seit Ende Januar.


    Ist ech blöd, sowas ist selbst bei meinem gaaaaanz alten 3210 mit Billig-Oberschale aus dem Türkenlädchen nicht passiert :)


    Und nun? schwere Entscheidung...