Hi,
also ich hab mein 6110 mittlerweile 1 Woche (schwarze Version).
Ich bin super zufrieden und auch das Navi ist TOP! Bin nur noch auf der Suche nach ner KFZ-Halterung.
Kann die anderen Aussagen bisher nur bestätigen:
Slider hat im ausgefahrenen Zustand gaaanz minimal Spiel.
Gibt auch momentan keine Kratzspuren an der Seite der Tastatur (wie beim E65 von nem Bekannten).
Sateliten findet es wenn es auf dem Beifahrersitz liegt relativ flott (1-2 minuten).
Zur Dicke: Naja ich hatte vorher das Moto V3 Razr das ist schon eine Umstellung aber dafür wurde ich schon bei der 1. geschriebenen SMS entschädigt. Endlich wieder schönes Nokia T9 und kein furchtbares ITap von Motorola !!!
Hatte nun 2 Jahre das RAZR und jede SMS wurde zur Qual !!!
Software ist auch echt schnell und reagiert fix. Auch mit der Kamera bin ich zufrieden aber wie gesagt ich hatte vorher das V3 und daher auch in diesen Punkten schon gestraft gewesen.
Also ich liebe meinen Navigator jetzt schon !!!!
Habe leider gestern auch schon Sturzerfahrungen machen müssen. Hatte es im Hof auf nem hohen Tisch liegen den ein Kumpel von mir prompt umgerissen hat und das 6110 aus ca 1,50m höhe mit der unteren Kante auf den Asphalt geklatscht ist *heul* Naja es hats überlebt.....paar "Schürfwunden" an der Ecke aber zum Glück nix am Display und der Akkudeckel sitzt auch noch bombig.......
Bin dann wohl hier der 1. der sein nagelneues 6110 nem Crashtest unterzogen hat. Wenigstens wisst Ihr jetzt das es das aushält....das machts für mich erträglicher ![crying ;(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f62d.png)