Beiträge von ikaika

Na ja, ist heute nicht ganz mein Tag und motzig weil mich das einfach überrascht hatte - aber mit dir hat das ja schließlich nichts zu tun... ;)

Ganz knapp bedeutet in diesem Fall, dass die Kündigung am 9.4. bei denen eingegangen ist. Wie gesagt, das passiert mir so nicht nochmal und ich weiß, dass ich es hätte früher machen sollen... :(

Mich hat es jedenfalls gewundert, dass die Aussagen von der Hotline bezüglich des Termins ab wann ich dann in den Zehnsationstarif wechseln könnte recht unterschiedlich waren...

Abgesehen davon, sehr feines Forum hier, hat mir schon sehr viel geholfen! :)

mfg, ikaika

Ja, die Details würden mich auch sehr interessieren.
    Hatte eben einige Diskussionen mit E-Plus.
    Mein Vertrag wäre eigentlich noch bis zum 10.5.07 gelaufen (1 Monat Kündigunsfrist) und ich hatte noch ganz knapp gekündigt. In der Bestätigung stand dann, dass mein Vertrag zum 10.5.08!!! gekündigt wäre! Da ist mir eben echt die Hutschnur hochgegangen...
    Mit der Kundenrückgewinnung habe ich mich jetzt darauf geeinigt, dass ich die Kündigung zurück nehme, 30 Euro kassiere und morgen dann den Wechsel zum Zehnsationstarif machen könnte und dadurch der neue Vertrag bis 2009 geht... Irgendwie beisst sich das aber ziemlich mit den anderen Aussagen von der Hotline. Die hatten mich leider schon öfter falsch beraten.
    Ich bete ja echt, dass das funktioniert...
    Mein Fazit aus der Sache ist jedenfalls, dass ich sofort nach dem hoffentlich erfolgreichen Wechsel schon rein vorsichtshalber wieder schriftlich kündigen werde und das rate ich auch jedem anderen E-Plus-Kunde...

@ user_handy:

An und für sich gebe ich dir Recht, dass man besser mit der Kündigungsabteilung telefoniert, aber begeistern tut mich das derzeit nicht was die da abziehen.
    Neben den 25 Euro Anschlussgebühr war das Telefonat mit der Hotline leider auch ganz schön teuer. Wollte eigentlich am Osterwochenende verlängern, da dann auch die Aktion lief mit 20%-Rabatt auf den Geräte-Preis. Den gab es aber über die Hotline nicht... Dort hätte ich noch 99 Euro für das Nokia 6300 zahlen sollen, im E-Plus-Shop wären es 79 gewesen. Jetzt gehe ich halt zu nem ganz anderen Laden und mach den Spass als Neukunde und zahl halt nur noch 19 Euro...
    Finde ich schon schade zumal ich eigentlich sonst zufrieden war...