Wie wärs mal mit im freien Handel gucken, wie viel das Ding überhaupt kostet -> Scheißangebot
Beiträge von perry_le
-
-
Gut, bräucht ich nur noch den Link für den TV
-
Ist die AG wirklich 0 oder erst Erstattung nach n paar Monaten? Nichtnutzungsgebühr?
Gruß Perry -
Ich möchte ja nicht groß herum meckern, aber es gibt doch echt schon ordentliche Fernseher, die dich kaum teurer im Einkauf kommen dürften. "Fernsehvergnügen pur" find ich nicht so angebracht bei, sorry, Billigschrott.
-
Zumal ein Gutschein bis zu fast 3 Monaten gilt. Einfach am zweiten eines Monats freischalten. Läuft dann z.B. vom 02.10 bis 31.12
-
Ich wär wie gesagt für ein Model mit c2d das für dich im Einkauf um die 550€ liegt.
-
Mhh bekommst du keine mit Linux BS rein, dürfte den Preis so um die 50€ drücken. Ne XP oder Vista Lizenz hat meist eh jeder noch da. Wenn nicht wär ich lieber für ein Vostro 1510.
-
Bekommst evtl beim Provider keinen Vertrag mehr...
-
Ich steh auch voll auf Tschechenbier. Budweiser, Pilsner Urquell und Gambrinus kommen immer gut.
-
Die Sender sind doch scheinheilig das man kotzen möchte. Phelps hat immer gedopt, aber die Steffen 100 mal zeigen wie sie der Almsick heulend in den Armen lag und wie herausragend ihre Leistung war. Ganz großes Kino.