Wunderbar, ich hab ehrlich gesagt Morgen nicht allzu viel Lust mich von jeden bequatschen zu lassen. Wisst ihr wie ich am günstigsten zum Bahnhof Liverpool Street komm?
LG Perry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wunderbar, ich hab ehrlich gesagt Morgen nicht allzu viel Lust mich von jeden bequatschen zu lassen. Wisst ihr wie ich am günstigsten zum Bahnhof Liverpool Street komm?
LG Perry
Und wie kommt die Bevölkerung dann an Bargeld?
Ist am Flughafen auch ein Geldautomat, wo ich mit Kreditkarte abheben kann? Die wollen ja sicherlich bares sehen?!
Hi,
fliege morgen nach Stansted. Meint Ihr ich sollte den Terravision Bus vorher bestellen oder genügt es das vor Ort zu machen?
LG Perry
Jup, war für mich der Deal des Jahres.
Lächerlich, wieso solltet nur ihr von den Angeboten profitieren?
Mh, bekomm ich auch ohne 3G oder Wlan nen Filebrowser aufs Milestone. hab noch keine Flat und kein Wlan zuhause. Bin mitm Stone also noch komplett offline. Vielleicht ne Möglichkeit das Inet vom PC über USB zu benutzen?!
Hab meins heut bekomm.
Moin,
mein Milestone müsste morgen ankommen. Hab jedoch meinen Vertrag mit Datenfalt noch nicht ganz durch. Kann ich APNDroid installieren ohne das eine Sim eingelegt ist? Hab keine Lust arm zu werden, nur weil sich was im Hintergrund aktualisieren möchte.
ZitatOriginal geschrieben von hajduk
Hallo,
hätte auch gerne eine PN mit einem Angebot mit Auszahlung für den Tarif BASE 2 Doppelflat Student/Pro.
Danke!
Bitte ebenso