ich würd auch gerne wissen wie ich zu den landkarten von österreich komme! Ich hab schon überall nachgeschaut, und nichts gefunden.
Beiträge von Andi86er
-
-
ich hab mir heute mein n95 in sand zugelegt und bin einfach begeistert kein ruckeln oder sowas! Der slider top sonst auch alles super verarbeitet. Hab es mir gleich versichern lassen.
Also echt ein super handy kanns nur weiterempfehlen und hoffe das diejenigen dies noch nicht haben, bald bekommen.
-
ja aber nur über die internetbestellung bekommt mans anscheinend für 640 euro aber im freiem handel is leider ned billiger.
-
Ich war heute beim saturn um zu sehen ob es vil schon frei zu kaufen ist und siehe da 3 schöne n95 auf einem podest zu einem sagenhaften preis von 819€!!!! :confused: Ich hab damit gerechnet das es 700 euronen kosten aber gleich soviel? Hat jemand vil eine ahnung wann die erste preissenkung kommen könnte? Über 800€ ist schon irgendwie viel geld schon alleine für ein Handy.
-
irgendwie muss man sich halt entscheiden wenn man ein mit features vollgestopftes handy haben will dann kan es ruhig ein wenig dicker sein und das display größer.
Wenn man unbedingt ein flaches handy sein eigen nennen will muss man sicher mit einem sony ericsson w880i zufrieden geben.
-
wieso hat nokia ins n 95 eigendlich kein dvb-t empfänger eingebaut damit man unterwegs fernsehen kann? Wär mal ein nettes feature für so ein handy
-
Wäre es eigendlich möglich das n95 im bereich ram und mhz zu tunen? Oder ist man auf da bisschen angewiesen
-
groß und kleinschreibung kann aber im "www" egal sein weil ja sowieso alles klein geschrieben wird. ich schreib nur am satzende manchmal aus gewohnheit groß aber versuchs zu vermeiden. Aber das alles hat ja nix mit dem handy zu tun also btt
-
wenn er sich das handy leisten kann und will, wieso nicht? ob er jetzt ca 800 € füts handy ausgibt oder sich einen besseren pc um knapp 800 € kauft is ja auch egal oder? Nur wenn er das handy hat muss ja nicht heißen das er die schule vernachlässigt.
-
ne kein schreibfehler. Info ausn internet ob das jetzt 100% richtig ist darf bezweifelt werden aber alles was ich fand war halt diese info.