-
Eventuell sollte man das hier zu den Vertragsanfragen verschieben?
Der Vertrag meiner Frau ist leider grad bei Mobilcom verlängert worden. Das hatte wir verschlafen. Mit dem Handy das wir nachträglich bekommen haben ist Sie aber
zufrieden. Ich bleibe jetzt wohl auch noch mal 2 Jahre da so was wir zusammen wechseln können.
-
Hallo,
ich bin leider weder Schüler noch Student. Rabatte sind da nicht zu erwarten.
Frei SMS brauche ich gar nicht. Bevor ich da was hin und her tipper, da rufe ich lieber an und mache die Sache mit ein paar Worten klar. In Mobilnetze versuche ich so wenig bis gar nicht anzurufen. Meine Firma erreiche ich über Festnetz und meine Frau auch. Wobei ich die auch über T-Mobile Netzintern erreichen würde.
Gespräche mit meiner Firma sind eher kurz. Nach Haus oder zu Freunden können auf´s Festnetz schon ein paar Stunden im Monat zusammen kommen.
Ich würde auch gern im T-Mobile Netz bleiben.
MFG
Sven
-
Hallo,
ich habe seit ewigen Zeiten ein und denselben Vertrag.
Anfangs hieß es noch Cellway und mittlerweile Mobilcom Debitel.
Ich hatte jetzt bald 2 Jahre zusätzlich eine Congstar Flatrate für das
Festnetz. Seit dem habe ich fast gar nicht mehr über die Mobilcom
Karte telefoniert und nur weiter Grundgebühr bezahlt. Ich habe Congstar nun
zum Monatsende gekündigt und weiß noch nicht wie genau ich meinen
Mobilcom Vertag umstellen soll. Ich nutze dort einen T-Mobil Vertrag.
Ich lege Wert auf eine Flat ins Festnetz oder eine Flat Netzintern, aber dann wären Freiminuten ins Festnetz nicht schlecht. Alle 2 Jahre ein neues Handy und nicht grade das allerbilligste möchte ich auch haben. Ohne Internet hätte ich an 25-30 euro Grundgebühr gedacht. 25 Euro waren die Grundgebühren bisher. 15 an Mobilcom und 10 an Congstar. Bei diesen Konditionen gab es von Mobilcom 2008 ein SE K770i. Ich stelle mir vor mit einem veränderten Vertrag ein dickeres Handy bekommen zu können?
MFG
Sven
-
Hi,
ich habe meine Handy auch immer mit zur Arbeit auf dem Bau.