-
Eventuell sollte man das hier zu den Vertragsanfragen verschieben?
Der Vertrag meiner Frau ist leider grad bei Mobilcom verlängert worden. Das hatte wir verschlafen. Mit dem Handy das wir nachträglich bekommen haben ist Sie aber
zufrieden. Ich bleibe jetzt wohl auch noch mal 2 Jahre da so was wir zusammen wechseln können.
-
Hallo,
ich bin leider weder Schüler noch Student. Rabatte sind da nicht zu erwarten.
Frei SMS brauche ich gar nicht. Bevor ich da was hin und her tipper, da rufe ich lieber an und mache die Sache mit ein paar Worten klar. In Mobilnetze versuche ich so wenig bis gar nicht anzurufen. Meine Firma erreiche ich über Festnetz und meine Frau auch. Wobei ich die auch über T-Mobile Netzintern erreichen würde.
Gespräche mit meiner Firma sind eher kurz. Nach Haus oder zu Freunden können auf´s Festnetz schon ein paar Stunden im Monat zusammen kommen.
Ich würde auch gern im T-Mobile Netz bleiben.
MFG
Sven
-
Hallo,
ich habe seit ewigen Zeiten ein und denselben Vertrag.
Anfangs hieß es noch Cellway und mittlerweile Mobilcom Debitel.
Ich hatte jetzt bald 2 Jahre zusätzlich eine Congstar Flatrate für das
Festnetz. Seit dem habe ich fast gar nicht mehr über die Mobilcom
Karte telefoniert und nur weiter Grundgebühr bezahlt. Ich habe Congstar nun
zum Monatsende gekündigt und weiß noch nicht wie genau ich meinen
Mobilcom Vertag umstellen soll. Ich nutze dort einen T-Mobil Vertrag.
Ich lege Wert auf eine Flat ins Festnetz oder eine Flat Netzintern, aber dann wären Freiminuten ins Festnetz nicht schlecht. Alle 2 Jahre ein neues Handy und nicht grade das allerbilligste möchte ich auch haben. Ohne Internet hätte ich an 25-30 euro Grundgebühr gedacht. 25 Euro waren die Grundgebühren bisher. 15 an Mobilcom und 10 an Congstar. Bei diesen Konditionen gab es von Mobilcom 2008 ein SE K770i. Ich stelle mir vor mit einem veränderten Vertrag ein dickeres Handy bekommen zu können?
MFG
Sven
-
Hi,
ich habe meine Handy auch immer mit zur Arbeit auf dem Bau.
Viel Dreck, vor allem Staub beim Schlitze und Dosen fräßen(Elektriker).
Grade in einer Handyhülle wo man das Handy noch bedienen kann bilden
sich Schlieren auf dem Display. Der Staub kommt überall durch. Als am besten
hat sich ne Handysocke erwiesen. Die Iphones von Kollegen machen so bisher ne gute Figur. Mein SE K 770I sieht dagegen übel aus.
MFG
-
Is ja übel. Mal gucken wann es bei mir soweit ist. Meins hatte schon die neuste Firmware drauf, vieleicht sind die derzeit neuen Modelle nicht mehr betroffen.
Kann man sich das eigentlich nicht selbst wieder ankleben? Stellt doch bitte mal ein Foto rein, wie das mit gelöster Tasterturmatte ausschaut...
-
Hier sprach mal jemand davon das er mit dem 5500 C64 Spiele mach wollte.
Ich wollte mir den S60 Emulator Frodo installieren, aber der ist nicht kompatibel.
gibts da Alternativen?
-
Hallo,
wenn ich mal so meine Ladegeräte vergleiche kommt mir der Verdacht das da langsam gespart wird. Das Ladegerät vom Nokia 5100 läd noch mit 800mAh
und das vom 5500 nur noch mit 350mAh. Es wird dafür aber noch ein anderes Ladegerät angeboten das schneller sein soll. Hat man also wieder was gefunden wo man Kohle mit machen kann....
-
Der zählt schon wenn man das Handy einfach in der Jackentasche hat.
Ich hab ein anderes Problem. Ich hab die 64 MB Karte gegen eine 1GB Karte getauscht. Vorher hab ich die 64MB Karte komplett mit Nokia PC Suite gesichert und dann auf die 1GB Karte übertragen. Trotzdem fehlt der SMS Vorleser...warum??
Nachtrag 11.05.2007
Den Accu muß ich momentan täglich aufladen. Das liegt aber daran das ich auf der Baustelle Musik damit höre. Immer locker 5-6 Stunden aud voller Lautstärke.
Ich glaum ich muß mir im Saturn noch einen zweit Accu zulegen
-
Hi, ich hab das Handy nochmal neu gestartet und plötzlich ging es bei mir auch.
Ich hätte trotzdem mal eine Frage zu der vorinstallierten Navigationssoftware.
Hat man bei der Benutzung zusätzliche Kosten? Im Handbuch steht jedenfalls nichts davon. Ich weiß nicht ob im Programm dann noch Warnhinweise kommen. Ich kann es noch nicht nutzen, da ich noch keine GPS Maus habe.
-
Hallo,
ich kann das 5500 nicht per USB mit dem PC verbinden.
Wenn ich auf Datentransfer gehen, kommt die Meldung das die Speicherkarte schon von anderen Programmen verwendet wird. Ich hab das Handy aber grad erst bekommen und noch nichts installiert oder so. Was kann denn da los sein?
Gruß
Sven