Beiträge von kasallek

    Bei mir (Telekom VVL Reservierung 13.08. VVL 12.09.) steht jetzt auch "an Paketdienst übergeben" . :)
    Edith: 6s 64 GB weltraumgrau


    Wenn ich den Lieferstatus mit den o.g. Daten füttere kommt bei mir mittlerweile KW 40 also nächste Woche heraus. :eek:
    Ich bin gespannt.

    Hallo,


    ich war letztes Jahr und habe dabei Karten von Redpocket bzw. eine original AT&T Prepaidkarte genutzt. Da die Karten die Netzkennung von AT&T tragen werden die Standardeinstellungen für einen AT&T-Vertrag über das Netzbetreiberprofil geladen. Da die Daten aus einem Profil stammen kann man auch keine manuellen Veränderungen vornehmen.


    Bei den Prepaidkarten werden aber m.W. andere Einstellungen genutzt und um die zu aktivieren bleibt einem dann nichts anderes übrig las manuell ein Profil zu installieren. Ich habe das Profil aber schon vorher per Mail an das iPhone geschickt und dann als ich die Karte eingelegt habe installiert. Wenn man die Karte wieder entfernt muss man das Profil wieder per Hand löschen.


    Viele Grüße und Viel Spaß


    Kasallek

    Aus dem Vertrag bei der DOKOM wirst du nur im Einverständnis mit der DOKOM herauskommen. Einfach mal dort fragen vielleicht lassen sie dich gegen "Ablöse", GG bis Ende der Laufzeit o.Ä., ziehen.


    Ansonsten liegen in Wohnungen meistens mehr als eine Doppelader. Somit könntest du parallel zu deiner DOKOM-Leitung einen Neuanschluss bei der Telekom beantragen können.

    Angerufen haben wir schon zweimal.


    Beim ersten mal kam nur der Hinweis das die Unterlagen eine Kopie wären.


    Beim zweiten mal auf Bitte nochmal nachzusehen kam wieder die Behauptung die Unterlagen wären eine Kopie, das hätte die Kollegin an der Unterschrift erkannt. Die Unterlagen waren mit Füllhalter unterzeichnet. Dazu gab es noch den Rat mit Kuli zu unterschreiben.


    Bei den neu eingesendete Unterlagen, die mit dem selben Drucker gedruckt wurden und mit dem selben Stift unterschrieben wurden, wird jetzt nicht mehr behauptet es wäre eine Kopie. :confused:


    Also jetzt ist alles okay, aber der ganze Vorgang war doch sehr ärgerlich.

    So jetzt iss ich mich auch leider mal zu Wort melden.


    Vertrag am Freitag beauftragt am Samstag die Unterlagen gefaxt und am Montag per Post die Originale hinterhergejagt. Jetzt behauptet Ihr die per Post geschickten Unterlagen wären eine Kopie. :confused:
    Das sind sie aber definitiv nicht! :mad:


    Ihr bekommt die Unterlagen jetzt nochmal, die sind wieder Original unterschrieben. Vielleicht erkennt ihr es ja diesmal. :mad:


    grmpf