Hallo,
suche ein Sony Ericsson W710i.
Neu und ohne Vertrag.
Gruß
basti07
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Sony Ericsson W710i.
Neu und ohne Vertrag.
Gruß
basti07
Hallo,
ich suche ein Sony Ericsson W700i.
Neu und ohne Vertrag.
Gruß
basti07
Älskling Lieferung
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich warte auch noch. Das Geld dürfte Dienstag, spätestens Mittwoch vergangener Woche auf dem Empfängerkonto gewesen sein...
Letzte Woche ist es jedenfalls nicht rausgeschickt worden, sonst wäre es ja schon hier. Eine Mail wg Nichtverfügbarkeit habe ich allerdings auch noch nicht bekommen. In den AGB steht nur, dass die Lieferung i.d.R. bis zu sieben Werktage beträgt.
Da die Lieferung bei einigen KK-Zahlern allerdings schon angekommen ist, mache ich mir da noch keine Sorgen. :cool:
Hallo,
ich hatte am 22.7. bestellt und gleich online das Geld überwiesen.Hatte vor 2 Tagen eine e-mail geschrieben wo die Ware bleibt.Heute ist es angekommen!!
Mfg
basti07
ADAC Mietglieder 10% bei Quelle
Hallo zusammen,
habe heute das neue ADAC Heft bekommen und folgendes gelesen.
ADAC - Mitglieder erhalten 10% Rabatt bei jeder Bestellung und auf alle Bild-Produkte ( auch Sonderauktionen).Per Versandtasche,Code " ADAC" im Adressfeld eintragen.Oder unter http://www.foto-quelle.de/adac, im Feld Gutschein Code " ADAC" vermerken.
Ich denke mann muß nicht unbediengt ADAC Mitglied sein.
Gruß
basti07
Hi,
habe gestern das Handy und MP3 Player bekommen.Ein Schokoriegel war auch dabei.