Beiträge von ompre

Es gehen da nur HTTP sides. ICQ und so funzt auch nicht ob videos gehen musst du bei der Hotline mal erfragen. zudem Surfst du nicht mit Umts sonder mit 384 kbits und nen upload von nur 32 kbit/s

Das steht bei T-mobile im Gleingedruckten
    1) ... Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32kbit/s angeboten. Das Angebot ist befristet bis zum 31.08.2008. »R-242»

Dann würde ich bei T-mobile bleiben den Studentenvertrag so lassen und dann noch Web and Walk L dazubuchen für ca.35 euro. Dann hast du für 45 euro alles was du brauchst. Leider ist bei Vodafone und T-mobile das Datenvolumen auf 10 GB begrenzt, bist du darüber hinaus kannst du nur noch mit 64 kbit/S Daten senden und empfangen, das ist bei Base unbegrenzt, obwohl man schon öfter gehört hat das Poweruser bei Base gekündigt worden sind.

Oh ich vergas du willst eine Homezone dann kann es nur Vodafone oder T-mobile sein von O2 würde ich wegen dem Roming zurzeit abraten.

Wenn du nur in der Stadt surfst würde ich VF empfehlen wegen dem bessern UMTS in den städten.

Wenn du ein überallsurfer bist ist T-mobile besser da dort flächendegend EDGE vorhanden ist, ich weiß jetzt bloß nicht ob das Handy was du willst EDGE beherrscht.

Es soll zudem alles über eine Karte laufen wenn ich das richtig verstehe?

Glasfasernetz? noch kein VDSL in sicht?

Machst du das Bloggen usw. unterwegs oder daheim?
    Livestream video mit Umts wird eng? Selten hat hier jemand mehr als 1000Mbit/s and Übertragungschgeschwindigkeit.

Wieso bleibst du nicht bei Base wenn es Funktioniert, dann würde ich noch nen Base 1 (nicht Web edition) für 12 Euro abschließen da gibts 60 Minuten in fremdnetze (achtung E-plus ist hier auch Fremdnetz) und Festnetzgespräche sind Flat.

Das wären in der Summe dann 32 euro für alles.