Beiträge von ompre

ich sag nur noch eins kündige. die haben es nicht nötig.
    würde zu vodafone oder t-d1 gehen nen max m oder superflat buchen
    und dann ne combicard ioder familycard dazu für deinen Mann. Kostet zwar ein paar euro mehr als bei Base aber es leuft dafür gut.

irgendwie sollten sie mal noch die masten einzeichnen, dann gits manchmal sinn wenn da vielleicht gebäude zwischen drin stehen.
    Kann ja nicht sein das 1 Haus in der Straße Umts nicht bekommt aber allen andren ringsrum schon, und das obwohl es eher von freien flächen umgeben ist.

hallo war gerade mal auf der tmob seite und wollte wissen ob bei mir umts ist, wie kann es denn sein das mitten in der stadt es vereinzelt flecken gibt wo es kein umts gibt wenn rings herum alles zugestellt ist? funzt es dort nicht oder ist das nen eintragungsfehler?

also da es bei deinem mann geht und bei dir nicht zu den besagten uhrzeit kann auch der authentifizierungs sever auf dem deine Einwahlerlaubnis liegt ne macke haben, der könnte auch zu diesen zeiten überlastet sein.

Aber was wäre dann die logische Antwort wenn es bei ihrem Mann funktioniert, bei ihr aber nicht? Es kann ja nicht sein das nach 2 simkarten und handys das nicht geht, das geht gegen jede wahrscheinlichkeit

ich komm so langsam nicht mehr mit
    romy01
    also mal um das zu ordnen

Du hast zwei Base verträge an der Hand um zu testen.
    Was ist dabei rausgekommen? Funktioniert das bei deinem Mann
    auch zu diesen Zeiten nicht, oder funktioniert das Einwandfrei?
    (Die eine ausnahme die du mal umschrieben hast ausgenommen)

Das ist doch die interessanteste Frage? Weil wenn es bei ihrem Mann funzt
    und sie schon tausendmal sim und handy getauscht, dann kann das nur
    ne softwaremäßige sperre sein

Mal zum Thema:
    Hmm bei ihrem Mann funktionierte es ja. Entweder ist die Sim kapput oder die sperren absichtlich bei ihr diese Zeiten weil sie dort zu viel telefoniert hat.

So wird man seine Kunden auch los. Anstatt zu Kündigen sperrt man das Netz, der Kunde kündigt.