Ich hatte vor langem mal ALDI Talk wollte dann umsteigen. Dachte das läge nur an ALDI talk das ich immer Verbindungsabrüche hatte, fragte dan mal im Bekanntenkreis nach wer noch so bei E-plus so ist und siehe da es waren mehrere die sich schon über Problem im E-plus netzt beschwert haben.
In der Summ kommt bei mir rum das es doch besser ist (troz vereinzelter schwächen) bei T-mobile oder Vodafone zu bleiben. Nur wenn ich halt billig telefonieren will gehe ich zu Base, da ist Base unschlagbar.
@ harlekeyn
Zudem hab ich ja durch angabe von Quellen gezeigt das Base (ofizille Stellungnahme) an dem Datenausbau gespart hat, was ich bei so manchen der meine Beiträge kritisiert vermisse. Also nix mit sinnlosen erguss.
FrankBB deine Rechnung geht für mich nicht ganz auf, denn während der Händler für 1 Base -Gold nur eine Provision kassiert, kann er bei einer Kombination verschiedener Verträg vielleicht mehr Provision kassieren.
Zu deutsch mach ich keinen hehl drumm, da war ich nie gut.
Immerhin stehe ich zu meinen fehlern.
Du solltest lieber mal was über toleranz lernen.
Wenn e-plus so unschlagbar günstig ist wieso haben dann die meisten Firmen eher Verträge mit Vodafone oder T-mobile?
Für Firme ist Zeit = Geld und da spielt zuverlässigkeit eine größere rolle als ein paar hundert euro mehr im Monat für die Telefonrechnung
Und als Poweruser hätte ich noch einen Grund diesen Vertrag für 150 euro nicht zu buchen, denn ich müsste dauernd mit der angst leben das mir Base mit irgend einer an den Haaren herbeigezogenen Argumentation kündigt. Das hat es weder bei T-mobile noch bei Vodafone gegeben. Die geben dir jeden monat nach der Drosselung (falls vorhanden) wieder eine chance. Bei base ist mann dann für immer gestrichen als Kunde. Das ist meine Meinung.