:top: Wie geil, es geht!!
Vielen lieben dank.
Beiträge von Twenny
-
-
meins ist auch ohne folie gekommen! da brauchst du keine bedenken haben, das habe ich schon von mehreren gehört.
-
Hallo.
Ich habe gestern das Programm Message Tones auf meinem N95 installiert. Das Programm an sich läuft, aber es ordnet einfach keine Töne den sms zu. habe es jetzt mehrfach probiert, aber es will nicht. Hat vielleicht von euch jemand das programm und kann mir helfen?
LG und guten Rutsch! -
also ich habe es jetzt nochmal probiert. wenn ich unter mitteilungen meine web.de box öffne und dann auf abrufen klicke wird immer angezeigt das keine mails vorhanden sind. Kriege aber ständig sms von meiner eigenen handynummer mit der Betreffzeile neuer mails. ich werd noch wahnsinnig! von wo kommen die sms? und warum kann ich über die mailbox keine abrufen? heul! :confused: :confused: :confused:
-
So, ich habe jetzt nochmal rumprobiert aber es klappt nicht.
Was muß ich denn da alles eingeben?
Erstmal wird ja gefragt ob pop3 oder imap4.
dann muß ich ja meine emailadresse eingeben.
und was gebe ich dann bei eingangsserver und ausgangsserver ein? -
den setting wizard habe ich auch probiert, aber es klappt einfach nicht. geht das mit web.de nicht oder wie?
-
Hallo, ich habe zwar schon die Suche benutzt, aber leider nicht das richtige gefunden. ich bin absoluter Neueinsteiger in Sachen N95 und deshalb noch nicht so firm.
Ich würde gerne meine mails von web.de automatisch abrufen lassen, aber leider klappt das absolut nicht. Wollte das Mailprogramm was im N95 unter Mitteilungen ist nehmen, aber nix klappt. Habe Benutzername und Passwort und so eingegeben, aber nix geht! -
HAllo Leute,
ich habe ein Frage bezüglich meines N95 und der Wap flat von Vodafone. Habe momentan leider keinen eigenen Inetanschluß und deshalb nicht die möglichkeit mir jeden Beitrag hier durchzulesen, also bitte nicht schimpfen.
Ich wollte heute mal das Navi vom N95 testen und bin also auf "karten" gegangen. Den Standort hat er gefunden und ich habe dann noch etwas rumgespielt. habe dann den quickcheck abgehört und habe festgestellt das mir fast 3 Euro berechnet worden sind. Habe ich was falsch gemacht oder wird das gps nicht mit der flat abgedeckt? wenn ich mit dem handy ins internet gehe bleibt der quickcheck unverändert!
Hoffe es kann mir jemand von euch helfen.
Liebe Grüße -
Hallo liebe Leute,
also wie man dem Betreff entnehmen kann suche ich ein mobiles Gerät mit dem ich ins Internet kann!
Ich habe zur Zeit ein Vaio Laptop und ein N73. Jedoch fahre ich jeden tag zu meinem Freund und habe wenig Lust ständig meinen Laptop rum zu tragen. Habe jetzt bei Vodafone die Internetflat gebucht. Aber um mal länger was zu schauen ist mir das Display vom N73 definitiv zu klein! Jetzt habe ich an das N770 oder das N800 gedacht. Die kann man doch über Bluetooth mit meinem N73 verbinden oder? kann ich dann über die Flat ins Inet??? :confused: Vielleicht hat hier ja schon der eine oder andere seine Erfahrungen mit den Geräten gemacht. Muß ja gestehen das ich mich ein bißchen in das N770 verguckt habe
Mein Freund meinte ein Palm wäre auch etwas, aber da kenn ich mich überhaupt nicht mit aus!
Würde mich freuen wenn mir jemand einige gute Palms vorstellen könnte! Am wichtigsten ist halt das ich Inet über die Flat nutzen kann und das es für zu Hause wlan fähig ist. -
Danke dür die schnelle Antwort! Mh, wenn es über die Flat gehen sollt würde ich es mir sofort kaufen. Wenn nicht ist ed doch ziemlich öde für mich.