Oh, das war echt dumm von mir!
Es handelt sich um ein N95 ! Sorry. Werde es editieren im 1.Beitrag!
Beiträge von Twenny
-
-
Hallo,
es gab von Vodafone mal so einen Nummer wo man anrufen konnte um zu prüfen welchen Rufnummer zu welchem Anbieter gehört.
In zeiten der Rufnummernportierung ist das sehr praktisch, aber leider habe ich diese Nummer nicht mehr und die Kundenbetreuung konnte mir nicht helfen...!
Weiß jemand von euch diese Nummer? Oder vielleicht einen andere Möglichkeit? -
Hallo,
ich habe ein N95 mit Vodafonevertrag mit Superflat und Internetflat. Gestern habe ich mir von Softwareload was aufs Handy schicken lassen, und immer wenn ich er runterladen will kommt diese Meldung: Web´n walk Gateway reagiert nicht :mad:
Nicht wunder, hab ein Gerät mit t-mobile Softwarebranding, deshalb web´n walk bei Vodafone! Bis jetzt hatte ich nie Probleme was zu laden! Was kann das sein?? Bitte um Hilfe!! -
Jep, ich wüßte auch mal gerne woran das liegt!
Bis jetzt hat mich mein Handy zwar immer zuverlässig geweckt, aber es ist auch schon ein paar Mal passiert das es tagsüber einfach ausgegangen ist. Manchmal einfach so während es in der Tasche liegt, manchmal auch wenn ich es gerade benutze!
Sehr nervig :mad: -
Ja, ich habe bei der Hotline angerufen.
Die wollen den Fall nochmal "prüfen" und mich dann zurück rufen.
Bin ja mal gespannt...! -
Ja,ich weiss das es unbedacht war den Brief nicht als Einschreiben zu schicken. Leider kann ich es ja nun nicht mehr aendern. Weiß denn jemand ob ne Chance besteht den Vertrag zu beenden. Ist wirklich bloed gelaufen, muss ich zugeben!!! Shit! :mad:
-
Hallo Leute,
also ich habe 2 Vodafone Verträge wovon einer jetzt Ende Februar abläuft. Im August 2007 habe ich diesen Vertrag schriftlich gekündigt. Leider habe ich nur einen normalen Brief hingeschickt und keine Einschreiben. Vodafone sagt es wäre keine Kündigung eingegangen. Was kann ich jetzt tun um den Vertrag loszuwerden??
Ich bin seit 8 Jahren mit den 2 Verträgen bei Vodafone, werden die da wohl ein wenig kulant sein? Habe jetzt erstmal ein 2.Kündigungsschreiben verschickt, diesmal per Einschreiben! -
die neue flat gibt es!
allerdings noch in der testphase und nur in einigen ausgewählten shops erhältlich! zum beispiel passau und regensburg. die testphase soll ca. 6 monate dauern. auskunft der hotline! -
Hallo,
habe schon die Suchfunktion benutzt aber leider nix passendes gefunden.
Ich verkaufe am Donnerstag mein N73 und würde gerne die vielen Spiele die ich da drauf habe auf mein N95 übertragen. Ist das irgendwie möglich? Und wenn ja was brauche ich dafür.
Liebe Grüße Twenny -
Re: Hm doch ein Problem
ZitatOriginal geschrieben von Tometz1
Vorsicht, habe gerade festgestellt das wenn eine MMS kommt, kein Ton mehr abgespielt wird.
Kann das mal jemand testen ???Danke
Hm, MMS konnte ich noch nicht testen. ich habe aber festgestellt das wenn man von jemandem ne sms bekommt dem man keinen ton zugeordnet hat auch überhaupt kein ton kommt. wollte eigentlich nur ein paar speziellen leuten einen anderen sms-ton zuordnen und nicht meinen ganzen 200 kontakten. :confused: :confused: