-
Hallo
a3Tommy
Ich habe da noch was in forumnokia gefunden. Es ist ein Programm für VOIP 3.0 Settings. Habe es auf dem N85 installiert, wenn ich jetzt den Dienst in Kontakte aktiviere meckert er nicht mehr. Aber Telefonie kann ich jetzt nicht auspropieren weil ich keinen Wlan hier auf der Arbeit habe.
Ich habe wie gesagt das Programm installiert und nur das existierende sipgate Profil ausgewählt.
Hier der Link
http://www.forum.nokia.com/inf…ec/SIP_VoIP_Settings.html
Mit dem Programm kann man sehr viel einstellen ist aber auf Englisch. man kann damit auch dienste erstellen.
MFG
Peter
Ps. Vielleicht probierst es ja mal aus
-
kann man das Telefon irgend einem reset durchführen? ich meine nicht die Werkseinstellungen. PS gibt es eventuell schon eine neue Firmware?
-
ja ist schon ok hab das gerade nur geschrieben weil schon 5 mal versucht hab das spiel zu starten und es hängt sich zwischen durch immer auf. aber egal wieder zum thema.
Melde dich doch bitte mal bei Sipgate an un schaue unter Einstellungen wie sich dein N85 angemeldet hat. Am Anfang von der Langen Kette sollte dein Sipgate Benutzername stehen und danach deine IP. Falls du mehrere geräte wie auch Router angeschlossen hast kannst du sehen wie die angemeldet sind. Zeigt denn das N85 im SIP Profil angemeldet an?
-
und hast du schon neustarts gehabt habe gerade wieder nachdem ich fifa gestartet habe
-
wo meinst du denn ungültige einstellungen hast du mal einen anruf versucht.
Kannst du bitte einmal nachschauen bei sipgate unter einstellungen wie sich das N85 anmeldet?
Hast du angerufen oder per mail?
Nebenbei bemerkt mein N85 hängt sich dauernd auf und startet neu jetzt gerade wo ich das spiel fifa 08 gestartet hab wieder ist das bei euch auch so?
MFG
peter
-
Hallo
kann mir jemand sagen was das für ein Symbol links neben dem Akkubalken ist?
Und mein N85 hat sich schon bestimmt min 10mal einfach so neudestartet passiert manchmal während des spielens und jetzt gerade wo ich aus dem programm Karten rausgegangen bin.
Ist bei euch das naviWheel also hängt es sich manchmal auf meins ist schwierig zu bedienen. ich meine nicht das drücken der taste sondern dieses mit dem daumen kreisen.
MFG
Peter
-
Man muss da anrufen oder per E-Mail an den Support. Wenn man ins Hilfe Center reingeht und dann als Endgerät Nokia anwählt und dann Nokia VOIP Client anwählt kann man Konfigurationsdaten per SMS auswählen da wird dann die weitere vorgehensweise erläutert.
Falls du auch einen Sipgate account hast kannst du dir bitte auch mal eine Konfig SMS schicken lassen und ausprobieren ob es funktioniert und hier dann berichten.
MFG
Peter
-
Hallo
Ich habe das N85 seit ein paar Tagen. Als erstes habe ich mir eine Konfigurations SMS von Sipgate schicken lassen. Anschließend habe ich die Konfiguration abgepeichert und mein W-Lan als Zugangspunkt eingetragen alles andere wie Benutzername passwort waren vorkonfiguriert. Nach ner kurzen Zeit ist das SIP Profil auch als angemeldet angezeigt worden. Als ich aber anrufen wollte kam die Fehlermeldung Authentifiezierung fehlgeschlagen.
Also ich wieder bei sipgate angerufen um zu fragen wo das problem liegt, in der Zwischenzeit hatte ich mich bei Sipgate angemeldet und konnte in den Einstellungen sehen das mein Router und noch ein Gerät (N85 aber es stand nirgends N85) bei sipgate angemeldet waren. Der Router hatte auch die Richtigen daten Benutzername gefplgt von der aktueelen IP. Beim N85 war der Benutzername falsch. wie kann das denn Passieren was einer Rat?
-
Hi weiß denn niemand etwas genaueres drüber?
Da ich den Mobilfunkvertrag mit einem handy gemacht habe welches mir noch zugeschickt wird und noch nicht da ist, habe ich halt für den Fall der Fälle die Sim Karten nicht ausgepackt damit ich widerrufen kann falls ich das Handy nicht bekommen sollte. man weiß ja nie. Also Bitte diejenigen die einen Zehnsation ohne Hardwarezuschalg haben möchten bitte über meineplus nachschauen ob man in den Time and More all in tarife kommt
MFG
Peter
-
Hallo
ich habe die letzte Woche einen zenhsation Partner Vertrag abgeschlossen also mit zusatzkatrte. Weiß einer von euch ob ich in den Time and More All in 150 Web mit 10 Grundgebühr wechseln kann? Ich habe kein Endgerät auch kein Endgerätezuschlag von EPlus.
Die Sim karten habe ich noch nicht ausgepackt weil ich es im Moment nicht brauche deswegen kann ich mich für online kundenbtetreung nicht registrieren wäre nett wenn jemand der den Tarif hat nachschaut ob man das Online bei mein eplus auswählen kann. Falls ja muß man eine Wechselgebühr bezahlen.
MFG
Peter