Hallo
das mit den Abstürzen hatte ich auch sehr oft beim Laden beim Spilen beim surfen usw das Telefon ging dann auch aus und wieder an. Ich hab das gerät zurück geschickt und ein neues bekommen.
Beiträge von peteralm
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das sind ja zig werte die ich hier aufschreiben müsste, wobei ich dann wahrscheinlich auch noch einen Fehler machen würde beim abschreiben vom handy. also einfach alles löschen und ein default profil anlegen sollten alle werte gleich sein.
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Ergänzung Ich benutze VOIP nur per Wlan.
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hallo
Ich habe mittlerweile ein neues Gerät bekommen weil das alte hatte sich ewig neugestartet und bei dem Gerät hatte ich beim VOIP erstmal auch das ich die Gegenstelle nicht hören konnte. Jetzt habe ich ein neues Gerät bekommen und die Advanced Settings erstellt Sip Profil erstellt genau nach den Anweisungen von Sipgate. Und diesmal konnte ich sofort die Gegenstelle hören und angerufen werden und brauchte keine stun Parameter eingeben. Also Sip Profil erstellen dieses Sip Profil unter Adwance Settings auswählen den Profilnamen angeben mehr nicht. Da ich 2 Telefone bisher gehabt habe und den Vergleich machen kann das 2. ist jetzt bei allen allen sachen stabiler bei dem ersten hatte ich auch noch weitere probleme über Bluetooth Verbindungen und Neustarts usw. Was ich damit sagen will eine Fehlfunktion des Gerätes bei denen es nicht funktioniert ist nicht auszuschließen ob hardware oder Firmware technich kann ich nicht sagen. Vielleicht hilft es auch alles einmal neu zu machen.
Gruß peter
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Hallo
ich hatte in den Seiten davor schon mal geschrieben über meine ewigen Neustarts beim N85 selbst beim Ladevorgang. beim Dem Teil hat der Slider auch heftig gewckelt. Aber am Ende habe ich mich doch entschlossen das Telefon zu Reklamieren hatte es mit Vertrag bei ashop.tv gekauft. Nun was soll ich sagen habe bei dem Shop angerufen und um einen Austausch gebeten die wiederrum wollten natürlich erstmal gucken was an dem Telefon kaputt ist und dann entscheiden ob sie es reparieren oder mir ein neues schicken. Die haben es dann abholen lassen und dann habe ich 2 Tage später Post gehabt und siehe da ein neues Gerät bekommen. Und ich muss sagen bei der Verarbeitung zwischen dem Ersten und zweiten liegen Welten dazwischen es wackelt nichts am Slider. Ok es musste aber ein Stück Paier hinter dem Akkudeckel weil der zu locker saß.
Ich bin begeistert von dem Gerät. natürlich auch von dem Shop. So eine schnelle Abwicklung Dienstag abholen Donnerstag neues Gerät. Für alle die sich für VOIP interresieren und den fehlenden VOIP Clienten suchen, hier im Forum gibt es einen Thread wo darüber geprochen wird und schon eine originale Lösung von Nokia gibt.Gruß idas
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Das einzige was ich bisher installiert habe ist Zeekey Nokia VOIP Setinngs 3.0.
Wegen den andauernden Neustarts konnte ich noch nicht mal das Fifa 08 testen Das Spiel ist immer gestartet und danach ist das Telefon abgestürzt und jetzt sagt es mir ich müsste das Spiel kaufen weil test abgelaufen -
achso noch etwas bei mir wackelt der Slider ebenfalls in alle Richtungen Navitaste an sich ist in Ordnung bin ein SE K750i umsteiger. Funktionsumfang genial aber dieses Slider wackeln nervt wirklich vor allem wenn man das gerät in der hand anfängt zu laufen das Oberteil ist die ganze Zeit am wackeln ja minimal ich weiß aber man fühlt es.
Oder im zusammengeschoben Zustand wenn man auf dem NaviTaste rumdrückt gibt das Oberteil immer nach. trotzdem geht das Gerät nicht zurück weil ich von den Funktionen so begeistert bin.Was mich aber am meisten Stört sind die ständigen Neustarts des Geräts es muss dringend neue Firmware her.
Bin Ich der einzigen mit ständigen Neustarts also mindestens 2 mal am Tag wenn man gerade etwas am Handy macht?
Vielleicht sollte man dazu mal eine Umfrage starten. -
Hallo RS77
hab deinen Testbericht kurz nur überflogen und schon wieder etwas gesehen was ich mich frage wie das geht.
Wie macht ihr ein Screenshot vom Display?
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Hallo an alle
So nun hatte ich die Möglichkeit es auszuprobieren, bei meinem ersten Versuchen konnte ich die Gegenseite nicht hören und auch keine Anrufe empfangen.
Anschließend habe ich komplett ein neues Profil angelegt (hatte vorher das von der Sipgate Konfig SMS drauf) und den in VOIP Settings ausgewählt. Dann habe ich die Kostenlose testnummer von Sipgate gewählt und konnte alles verstehen.
Ich habe zusätzlich noch unter NAT den Stun von Sipgate eingetragen danach konnte ich auch angerufen werden und auch die Gegenseite hören.
Nun weiß ich jetzt nicht ob das mit dem Stun oder mit der Testrufnummer zu tun hatte das ich auf einmal alles funktionierte weil bei der bandansage gesagt wurde IHR VOIP ist jetzt eingerichtet.
desweiteren habe ich als Ziel irgendwo Internet gewählt und nun kann ich in meinem Sip Profil den standardzugangspunkt nicht mehr auswählen ist gesperrt, dafür funktioniert das jetzt automatisch mit allen Verfügbaren W-Lan Netzen die unter Ziele/Internet/Zuganspunkte eingetragen sind.Also a3tommy jetzt bist du dran und alle anderen bei den es läuft. Was habe ich zuviel gemacht bzw was falsch.
Wie habt ihr das ganze gemacht?
Ich mein es funktioniert jetzt ist auch schön das es vollautomatisch ein verfügbares W-Lan nimmt welchen schonmal eingerichtet war, aber ich blicke da irgendwie nicht durch besonders mit den Stun Settings ich weiß nicht ob das nötig war.a3tommy du hast geschrieben unter Dienstverbindung deine Datenverbindung auswählen da ich UMTS Packetdaten deaktiviert habe konnte ich nur Internet auswählen.
Ps.: Wenn man online bei Sipgate nachschaut welche Geräte angemeldet erscheinen da immer noch komische Buchstabenkombinationen statt des benutzernamens vor der IP abgerchnet wird aber korrekt.
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Nach der Installion befindet sich das Programm unter Menü/System/Verbindungen/Netzeinstellungen.