-
Hallo Forumianer.
Ich hab wieder ein Problem
Ich hab jetzt mein Gigaset 3000 Mobilteil an meine neue gigaset Sl560 Station angemeldet. Soweit so gut.
Wenn ich intern anrufen möchte, z.B vom Gigaset 3000 zum SL, wird mir die Nummer bzw der Name des Geräts im Gigaset SL angezeigt. Umgekehrt aber nicht ? Warum ?
Ich hab Dsl 6000 bei Versatel. zusammen mit dem Teledat usb 2ab und hab schon in der Konfigurationssoftware clip angeschaltet.
Externe anrufe werden ja auch angezeigt nur halt nicht intern von Gigaset SL auf Gigaset 3000...
Würd mich über ein paar Antworten sehr freuen..
Tuti
-
Es besteht also nicht die Möglichkeit, das ich mit beiden gleichzeitig telefoniere... Müssen denn dann auch beide klingeln ? Kann ich dein Gespreäch von dem einen Telefon auf das andere übernehmen ? Aber mir wurde gesagt das sollte so alles klappen
Tuti
-
Hallo liebe Forumianer.
Ich hab mir auf euren Rat das SL 560 gekauft (anderer Thread). Ich finde es total klasse. Jedoch muss ich noch rausfinden, wie ich das Telefon lauter stellen kann. Ich kann Leute nicht so ganz laut hören, und mich angeblich wohl auch nicht.
Aber das ist nicht mein Hauptproblem...
Ich will mein altes Gigaset 3000 comfort an meine neue Station SL 560 anmelden...
Ich bekomme das aber nicht hin. Wenn man mich jetzt anruft, klingeln beide Telefone. Ich kann aber jedoch nicht mit beiden Telefonieren. Ich denke ich hab da etwas falsch gemacht.
Wollte das alte gigaset 3000 in den Keller packen. und das neue hier oben lassen...
Damit ihr wisst, was ich für Geräte hab, ich hab ein Teledat USB 2ab und ein DSL 6000 Modem von versatel...
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Liebe grüße Tuti
-
Okay. das hört sich gut an....
Hab´s jetzt im übrigen bestellt. Kann mich ja nochmal melden wenn alles angekommen ist...
Grüße und lieben Dank nochmal für die schnelle Hilfe..
Tuti
-
Hallo Marktplatz....
Ist Bluetooth Klasse 3 eine gute oder eine schlechte Klasse. Finde das gut das es hier so kompetente Leute gibt...
Tuti
-
Hallo
lieben Dank für die Antworten
Das hat mir doch weitergeholfen...
Dann werd ich das jetzt kaufen, das 3000er von seiner basis abmelden, und es danach an das SL anmelden.
Das das 560er Bluetooth hat warum auch ein Entscheidungsgrund (neben Aussehen etc) es dann doch zu nehmen. Aber in der Beschreibung steht 10 Meter Bluetooth entfernung vom telefon . Die Sache mit dem Headset ist klasse, aber 10 Meter ist doch fast nichts oder ?
-
Hallo
Das Gigaset 3000 soll an das SL560 angemeldet werden, damit das Gigaset 3000 in den Keller kann, und ich ggf. von unten nach oben oder umgekehrt telefonieren kann.
Mein momentanes Gigaset 3000 ist an einem Teledat USB 2ab angeschlossen, falls euch das was sagt...
Grüße Tuti
-
Hallo Mumpel
Also DSL Hab ich ja. Einen Router jedoch nicht...
Hätte gar nicht gedacht das das so ein Problem ist...
Das SL55 ist auch nicht ohne Router anschließbar ?
Tuti
-
Hallöchen
Danke für die kompetenten Antworten
Das ist ja doch komplizierter als ich dachte...
Also ich habe hier ISDN ist es dann auch ebenfalls nicht Möglich das SL560 daran anzuschließen. ? Gibt es denn aus der Reihe SL die Optisch genauso aussehen evl. das SL55 (ist ja auch ein etwas älteres Modell, soweit ich mich da richtig informiert habe)das mit dem Gigaset 3000 zusammenpasst bzw mit meiner ISDN Anlage ?
Liebe grüße aus Witten
Tuti
-
Hallo Telefon-echo...
Danke für die schnelle Antwort.
Das das zwei unterschiedliche Telefonanschlüsse sind weiß ich ja, aber warum gibt es heutzutage Analoge Telefone zu kaufen ?
In der Kompatibilitätsliste habe ich die beiden Telefone in Kombination leider nicht gefunden, höchstens das SL55 aber ich will ja das SL560 mit dem Gigaset 3000 zusammenführen quasi
Tuti