Das 6210 ist ja im Gegensatz zum 2610 ja auch etwas "älter".
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 6210 ist ja im Gegensatz zum 2610 ja auch etwas "älter".
MfG
Tjoa... Vodafone hat mich heute auch angerufen.. 040-xxx ... Es soll ein 6210 sein ... für 1 Euro.
Also direkt bei Erhalt kündigen? Mir wurde gesagt, dass ich das Handy auch in diesem Fall behalten könne... :-/
Siehste, sich sollte noch fragen, ob das mit den 24-Monaten nach dem 3. Monat eintritt...
---
Wie kündigt man sowas am besten?
Mein Akku hält jetzt 5 Tage durchweg. Etwas spielen, telefonieren und wenig BT-Nutzung. Werd es wohl morgen abend mal wieder aufladen müssen.
MfG
Wie "dick" sind denn diese Schuber von "raedan.de"?
Ich möchte mir diese hier für mein 6300 holen:
http://www.raedan.de/product_i…4181a3dfcd7406679d85271e2
MfG
Mit Nokia-Software meine ich die PC Suite.
MfG
Ich muss da schon derbst am Handy wackeln, damit ich überhaupt was höre ... ihr übertreibt maßlos
MfG
Was bedeutet dieser "graue Pacman" *g*, der Neben dem Namen da in den Kontaktdetails steht? Bekommt man den weg?
Wieso kennt die Nokia-Software kein "Spitzname" und macht mir immer den "Formellen Namen" in meine Kontakte, obwohl ich das garnicht explizit angegeben habe bzw. angeben kann?
MfG
Gibt es eine Software für den PC, welche den kostenpflichten Pendants wie Oxygen Phone Manager II u.a. gleichwertig ist?
MfG
Das wird ein böser Einzelfall sein. Überall gibt's halt schwarze Schafe. :-/
MfG
So ein dezentes T-Mobile hinten würde ja nicht stören, nur habe ich Gräuel vor dem Gedanken, dass da ein rotes Vodafone-Logo hinten prangert *gg* Aber dem scheint ja nicht zu sein.
Thx@All.
MfG