-
Hallo.
Egal ob per Bluetooth oder USB - die Buttons "Alle synchronisieren" oder "Kontakte synchronisieren" bleiben ohne Funktion. Es passiert überhaupt nix. Handy-Firmware ist aktuell.
Woran kann das liegen?
PC: Windows 7 Prof., Ovi Suite 2.2.1.23, 6300 v07.21
Grüße
-
Hi!
Auf dem Nokia 6300i läuft ja standardmäßig o.g. Applikation.
Bekommt man sowas auch für's 6300 (ohne i)? Müsste ja laufen...
Grüße
Marcel
-
Also soll ich es auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann nochmal updaten auf 6.01?
MfG
Edit: Nach dem Reset geht die Taste wieder. Danke!
-
Seit wann gibt es denn Nokia Maps für das S40?
-
Habe von 5.00 auf 6.01 geupdated und muss leider feststellen, dass die "Lautlos-Taste" immernoch nicht funktioniert. Diese wurde ja damals beim Update von 4.71 auf 5.00 außer Betrieb genommen.
Schade.
-
Hi!
Ich habe hier den "SUPER"-Videokonverter und quasi alle Möglichkeiten offen (3GP, MP4, AAC usw).
Welche Einstellungen funktionieren auf dem o.g. Handy? (FW 5.0)
Container? (3GP?)
VideoCodec? (MP4?)
Auflösung? (320x240)
Framerate?
Bitrate?
AudioCodec? (AAC?)
Hz?
Bitrate?
Wäre echt tool, wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte. Hab schon ein paar Einstellungen durch, welche nicht funktionierten.
MfG
-
Hab auch ein 6300 RM-217 und bekomme nur FW 5.0.
Ist imo nicht gebrandet. Will nun aber wieder meine Lautlost-Taste haben, was mit der 5.0 einfach nicht mehr geht, mit der 5.5 soll das u.a. wieder gefixt worden sein.
Ratschläge? Soll ich das jetzt am besten mehrmals am Tag probieren, bis sich der Nokia-Server es anders überlegt?
MfG
-
Hi!
Gibt's inzwischen endlich einen Fix, sodass man die Videos flüssig abspielen kann? Betrifft übrigens auch selbst aufgenommene, längere Clips.
MfG
-
Hi!
Ich sehe ja nach dem Gespräch die Dauer des Anrufs. Wie kann ich das während des Gesprächs auf dem Display anzeigen lassen? Wäre bei meiner 60/1-Taktung sehr nützlich.
MfG
-
Sagt mal ... ich hab heute mal schriftlich gekündigt. Mal sehen, ob die das Handy zurückhaben wollen.
Aber meine Frage:
Was ist das für ein Port da am 2610? Kann ich damit auf das Telefonbuch zugreifen?
MfG