ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Diese ganze Diskussion hätte man sich sparen können, wenn das zu Beginn gleich klar kommuniziert worden wäre.
Ist weniger als Kritik, sondern eher als Tipp gemeint...
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Diese ganze Diskussion hätte man sich sparen können, wenn das zu Beginn gleich klar kommuniziert worden wäre.
Ist weniger als Kritik, sondern eher als Tipp gemeint...
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
ZitatOriginal geschrieben von xtreme3000
ich sehe grad bei Bestellung steht nichts von den 275 Euro, Nur der Tarif und das Handy. War das bei euch auch so?
etwas Lesen im Thread hätte geholfen
ZitatOriginal geschrieben von deviled
Das es im Vertrag ein Fehler sein soll weiß ich!
Nur wieso werde ich, nachdem ich mir erlaubt habe, das The PhoneHouse durchzustreichen, aufgeforder das erneut zu senden ohne es durchzustreichen?!
Interner Kommunikationsfehler?
Ich hab gerad mal telefonisch nachgehakt.
Die freundl. Kundenberaterin meinte etwas von interner Kooperation von THP und T-Mobile.
Also der Vertrag läuft zwar später direkt über T-Mobile nur man muss den THB AGB´s zwingend zustimmen... :gpaul: :eek:
ZitatOriginal geschrieben von deviled
Hast du keine Mail bekommen, inder du aufgeforder wurdest, nochmal zu schicken ohne es durchzustreichen?
so gerad noch mal den Spam Ordner kontrolliert...
Nein, habe keine Email bekommen!!
Und nu?
Sparhandy
Wurden schon alle Verträge aktiviert?
Ich hab bisher noch nichts gehört, Statusseite unverändert...
Vertrag wurde bereits gestern morgen gefaxt.
Oder liegt es womöglich daran, dass ich auf den Formularen im Vertragstext THP durchgestrichen und T-Mobile drübergeschrieben habe?
Gruß
waldstein
Moin,
hat jemand schon ne Eingangs- oder Aktivierungsbestätigung bekommen?
Auf meiner Statusseite hat sich noch nichts getan.
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Das Angebot gilt nur 5 Tage, wird kommenden Mittwoch also deaktiviert! Also, schnell bestellen!
Bitte beachten:
Dienstag, sprich morgen, ist der letzte Tag zum bestellen!
Vielleicht ist es ja so zu verstehen:
Bestellbar bis Dienstag Abend 23:59 Uhr
Deaktivierung Mittwoch um 0:01 Uhr
wow, das Angebot ist ja noch um einiges besser...
Können wir das jetzige THP pdf zum Bestellen so benutzen, oder sollen wir auf eine Korrektur warten?
Hallo Sara, hallo Christian,
danke für eure Angebote!
Christian
werde mich kurzfristig die nächsten Tage mit Dir in Verbindung setzten!
Das Angebot mit 60€ Auszahlung + TTBonus hört sich gut an!
Frage vorsichtshalber noch mal eben nach, ist original T-Mobile und kein Provider, oder?