ZitatNokia 6220 Classic
Freies Gerät: 0556389
O2-Gerät: 0569033
Hier der Produktcode von meinem neuen 6220 Classic (black):
Freies Gerät: 0567699
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNokia 6220 Classic
Freies Gerät: 0556389
O2-Gerät: 0569033
Hier der Produktcode von meinem neuen 6220 Classic (black):
Freies Gerät: 0567699
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Das läßt sich abstellen. Hab ich bei meinem 6220c selbst schon gemacht, allerdings find ich den Menüpunkt grad nicht wieder... :o
Das würde mich jetzt ja mal interessieren!
Weiß jemand, wie man das ständige Menü-"Drehen" abstellen kann?
Moin,
ich hab das 6220c übers Wochenende mal intensiv getestet.
Die Tastatur ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig, aber nach einer relativ kurzen Eingewöhnungszeit kommt man ganz gut darauf klar.
Allerdings ist die Tastatur wirklich nichts für Leute, die das Handy in einer Hand halten und gleichzeitig mit dem Daumen SMS schreiben wollen... Dafür ist sie zu schwammig!
Weniger erfreut hat mich dagegen die teilweise hakelige Software und die optischen "Dreh" Effekte im Menü, die leider nicht abstellbar sind.
Am Anfang sieht das ja noch schön aus, aber irgendwann nervt es nur noch, weil es einfach zu viel Zeit kostet.
Ich habe heute den Kauf widerrufen, weil der Onlinehändler ein brandingfreies Gerät verkauft hat, ich aber ein "O2-Gerät" bekommen habe. Er hat einfach ganz schlau auf der Verpackung vom weißen Aufkleber das "O2 Germany" wegradiert und anscheinend an der Software auch noch was verändert.
Nur dumm, dass der "falsche" Produktcode noch im Gerät klebt!!
ZitatOriginal geschrieben von odfi
Na die SMS-Flat brauch ich ja nicht - also nur 13,95. Das is schon ein hammerniedriger Preis. :top:
Ah stimmt, hab ich überlesen...
es gab das Angebot sogar noch als "Friends" Version für 9,95, falls du unter 25 bist.
Aber das ist anscheinend zur Zeit nicht verfügbar.
Hi,
wenn dir der Anbieter egal ist, wäre dies evtl. das Richtige für
dich:
http://www.eteleon.de/shop/angebot/Ang2008-06-03_2
T-Mobile Max M Discount Flat (effektiv 13,95)
zuzüglich SMS-Flat (4,95)
macht insgesamt 18,90.
Hallo,
kann ein Händler hier im Forum nen attraktiven Preis für
4 Stück neue original Akkus (BP-6M) für Nokia 6233 machen?
Gruß
waldstein
Hi,
das gleiche Problem hatte ich diese Woche nach Update auf 08.32 auch bei meinem 5310...
Alles wurde korrekt wieder synchronisert, nur die SMS nicht. Na klasse hab ich gedacht. :mad:
Ich hab dann nochmals die Datensicherung (allerdings nur die Mitteilungen) eingespielt. Das hat funktioniert, alle SMS waren wieder da.
Vielleicht hilft dir das ja weiter...
da kann ich dir weiterhelfen...
Daten, wie Telefonbuch und Kalender wurden bei mir beibehalten, gespeicherte SMS z. B. hingegen nicht. Die waren nach Einspielen der Sicherung aber wieder da.
Aber alle Einstellungen wie Profile, Menü, Favoriten usw. waren nach dem Update komplett weg.
Da half auch kein Einspielen der Sicherung mehr...
Musste ich dann von Hand wieder nach Wunsch einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Clinnt
Firmware V 07.01 (23-05-08) für das 5310 (RM-303) ist über den Nokia Updater verfügbar!
Moin!
Diese Version war nicht lang aktuell!
Habe heut ein Firmwareupdate auf V 08.32 (23-07-08) gemacht.
Mir sind zur Zeit aber auch keine gravierenden Änderungen aufgefallen. Hatte vorher V 05.81 (06-02-08) drauf.
Mal ein paar Tage abwarten, evtl. fällt einem dann was auf...
Gruß
waldstein