Beiträge von waldstein

Mathias386

Nur als Tipp, evtl. schaust du dir mal die Nokia CK-100 BT Freisprecheinrichtung an, da hast du alles komfortabel in einem Gerät! ;) Kostet z. Zt. ca. 100,-€. (Aber Achtung davon gibts zwei verschiedene Ausführungen! Du brauchst die Version mit ISO-Kabel.)

- vollwertige BT-Festeinbau-FSE
    - A2DP Musikstreaming direkt über die FSE per Chinchkabel zum Autoradio
    - super Klang, wenig Einbauaufwand

Gruß
    waldstein

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    ...insbesondere den Kameralinsen und dem Autofokusmechanismus bekommen starke Vibrationen nicht gut.

Deshalb sind die Vibrationsalarme so schwach.

ah, wieder was dazugelernt!

hatte mich nämlich auch schon gewundert, warum bei meinem 6220 classic der vibra sehr schwach ist! :eek:

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin zusammen,
    ich habe das 6220c in die engere Wahle gezogen für eine Neuanschaffung in den nächsten Wochen. Von der Ausstattung her steht dem Kauf nichts im Wege. Mit der Tastatur könnte ich auch leben. Was mich zögern lässt, sind die nicht gerade wenigen Postings zur schlechten Verarbeitung (knarzendes Gehäuse, silberner Rahmen hat viel Spiel). Waren das "Kinderkrankheiten" bei den ersten Serienmodellen oder sind auch die jetzt zur Auslieferung kommenden Geräte (Bestellung wäre wohl über Amazon) immer noch schlecht vearbeitet?

Hi,
    ich kann jetzt nur meine Erfahrung wiedergeben:
    Hab innerhalb von 3 Wochen drei Geräte von drei unterschiedlichen Online-Händlern bestellt. Es gab wirklich Unterschiede in der Verarbeitung!

Die ersten beiden waren jeweils O2-Geräte, wobei mich hier der lockere Silberrahmen und das schiefe Spaltmaß am microSD Deckel besonders gestört haben. Diese Geräte gingen umgehend zu den Händlern zurück, allein weil ich jeweils brandingfreie Geräte bestellt hatte, und dann einfach O2-Geräte verschickt wurden. :flop:
    Dann mein letzter Versuch vor einer Woche bei einem dritten Onlinehändler, hier kam dann tatsächlich per Expressversand ein freies Gerät und ich war überrascht, wie gut das Gehäuse verarbeitet ist. Bin bisher zufrieden! :top:

Hallo,

habe heut leider feststellen müssen, dass das 6220c nicht kompatibel zu meiner BT Auto-FSE Parrot CK3000 ist. :(

Beide Geräte haben die neueste verfügbare Firmware drauf, lt. Google soll es wohl am nichtkonformen Bluetooth Protokoll, welches Nokia bei manchen S60 Geräten benutzt, liegen.

Weiss jemand zufällig, ob evtl. durch ein Symbianprogramm sowas hinzubiegen ist? Oder muss ich mir ne neue FSE besorgen?