das Carkit CK-100 wird nie und nimmer dabei sein.
Alleine das kostet doch schon runde 100 EUR.
Ist ganz bestimmt ein "Druckfehler" im Shop...
Beiträge von waldstein
-
-
du meinst Mono über den Gerätelautsprecher?
Über Klinke kommt doch garantiert Stereo!
-
Habe das 6303 heute auch bekommen in schwarz, bestellt für einen Bekannten!
(ich selbst warte noch aufs 6700:))Kann die durchweg positive Meinung vom ersten Eindruck nur bestätigen!
Verarbeitung ist mindestens auf gleichem Niveau zum 6300.Der Rest wird sich die nächsten Wochen im Alltagseinsatz zeigen.
-
Highway61
danke für das Foto!Von der Größe her sind die Smileys tatsächlich endlich mal richtig gut erkennbar!
Die Mimik hätte man aber ruhig, so finde ich, von den alten (z. B. Nokia xpressMusik 5310) übernehmen können, auch die 3D Optik vermisse ich bei den neuen...
sorry für die miese Qualität, meine Kamera ist alt! -
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Achso, ich wollte noch was anmerken, es gibt immer viele die auf Smileys (graphisch dargestellt) großen wert legen, die wurden bei der neuen S40 SW neu gestaltet und sehen richtig cool aus Fast so wie die bei Sony Ericsson.Hallo,
könntest du vielleicht von der Smileyauswahl mal ein Foto machen und hier reinsetzen?
Oder kennt evtl. jemand ne Seite, auf der das 6303 schon getestet wurde und wo man sich die neuen Smileys mal anschauen könnte?
Das wäre cool!
-
Bitte um Preis für:
Acer Aspire One 751 (11,6"/Win/160GB/2GB/UMTS)
Danke!
-
das 6303 soll lt. Info in diesem Shop ab Die. 12.05.2009 zum Preis von 229,- (!!) lieferbar sein:
http://www.gsmshop.at/oxid.php…e/search/searchparam/6303
Dann hoffe ich mal, dass das 6700 auch bald erscheint.
-
...finde das Angebot auch recht interessant, da ich nur gelegentlich über GSM/UMTS surfe und es dann eine echte Alternative zu Fonic wäre.
Allerdings bräuchte ich auch nur die SIM! Für 10,- EUR wäre es ne feine Sache.
-
...ist nicht schlimm!
kommt z.B. immer dann, wenn Daten wie SMS gesendet und empfangen werden.
Hat also nichts besonderes auf sich. -
Falls du den kleinen Taster noch irgendwo lose im Gerät wiederfindest, kannst du das Teil auch wieder an der richtigen Stellen anlöten.
War bei einem meiner 6233 auch mal abgebrochen....Falls du nicht löten kannst, macht das manchmal auch der freundliche Radio/TV-Fritze aus deinem Ort.