Beiträge von waldstein

Hallo,

ich habe bei dem Shop erstmalig vor ca. nem halben Jahr bestellt.
    Ebenfalls die Titanflexbrille (Typ Mackay).

Kann bis jetzt nur Gutes berichten, die Brille ist federleicht, die Gläser sind nicht schlechter als aus deutscher Produktion, und das zu einem unschlagbar guten Preis.

Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen, evtl. diese Tage noch ne Sonnenbrille in meiner Sehstärke.

Etwas Lieferzeit musst du allerdings einplanen, so ca. 3 Wochen waren es bei mir.

Gruß
    waldstein

Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber wie kann man das sperren bzw. merken? Frage deshalb, da ich vom mobilen Internet nicht viel Ahnung habe. Bei O 2 werden die Surfsticks doch mit der gleichen Karte, die auch zum telefonieren geht, verkauft.

Gruß Boris

Habe auch keine große Ahnung vom Mobilen Net, aber es war halt so, dass die Verbindung vom Netbook problemlos aufgebaut wurde, aber im Firefox nach wenigen Minuten Surfen plötzlich keine Daten mehr ankamen. Naja, wer weiss, evtl. war es auch nur ein Anwenderfehler... ;)

Zwar kein Fotobuch aber ein qualitativ guter (Standard) Fotokalender auf

http://www.fotopost24.de

Gutscheincode: AFNK9A1B3 (Wert 6,99 €)
    + Startguthaben von 3 Euro direkt im Kundenkonto für die Anmeldung (Startbonus)

Preis des (Standard) Kalenders: 9,99€
    Versandkosten: Wir versenden alle Fotokalender versandkostenfrei.

Somit ist der Standardkalender für 0,- EUR zu haben.
    Habe meinen am Samstag erhalten und war von der guten Qualität überrascht.

Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Hallo??? Ich habe selber dieses Handy und wie geschrieben hat es den mit Abstand besten Empfang aller bisherigen Nokia´s( 5500,6120,5130XM,6230i...)!!!!

Aus meiner Erfahrung sieht es leider genau anders herum aus... :(
    Von allen bisherigen Nokias (u. A. 6100, 6320i, 6233, 6500 slide) hat es den schlechtesten Empfang.
    Wohlgemerkt nur dort, wo eh schon sehr schlechte Empfangsbedingungen herrschen! (1-2 Balken im Display), sobald man in besseres Empfangsgebiet kommt, merkt man davon nichts mehr.