ZitatOriginal geschrieben von MachaneGuy
Also eine ganz einfache Entscheidung für die Iphone Nutzer meiner Meinung nach.
Jo.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MachaneGuy
Also eine ganz einfache Entscheidung für die Iphone Nutzer meiner Meinung nach.
Jo.
Die Frage wäre, ob die einen direkt rausschmeißen, wenn man alle Jubeljahre mal Skype anwirft.
Sowieso hab ich das Gefühl, dass ich auf Dauer beim Discounter nicht glücklich werde. o2 ist zwar gruselig, aber immerhin darf man alles machen.
Bin gerade etwas ratlos, was ich wohl mache?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Jepp. Und VOIP/Tethering sind nicht ausgeschlossen
Von Tethering finde ich nichts in der AGB (also erlaubt) aber in der Zu VOIP:
6.5 Dem Kunden ist es untersagt, über Internetverbindungen
zu telefonieren (sog.“Internet-Telefonie /
„Voice over IP“ / „VoPI“.
ZitatOriginal geschrieben von mqth
Naja, sie weisen zwar momentan D1 Nummern zu, aber gemäß AGB könnten sie jederzeit eine andere Karte rausschicken und dann ist man halt bei o2... Meine Meinung: wer sicher D1 haben will, muss bei Discountern congstar nehmen...
Dann kündige ich halt und wechsel wieder. Ohne MVL sollte das doch kein Hexenwerk sein.
ZitatOriginal geschrieben von magic160
Also ich habe jetzt eben bei congstar bestellt und versuche nun von o2 meine Rufnummer vorzeitig aus meinem laufenden Vertrag zu portieren.
Bin echt gespannt obs klappen wird ...... :cool:
Halt uns mal aufm Laufenden - das hab ich in Kürze auch vor ![]()
Mich würde interessieren, ob der persönliche Hotspot am iPhone funktioniert.
10 KB Taktung is prima, aber das 1GB-Paket leider zu teuer. So wirds wohl für mich klarmobil/freenet.
Jetzt kommt ja richtig Leben in die Bude.
http://www.teltarif.de/freenet…9-95-euro/news/46971.html
http://www.teltarif.de/congsta…9-99-euro/news/46968.html
Auf den ersten Blick mit 1GB Datenoption auf jeden Fall dann ja klarmobil/freenetmobile.
Mal schaun, ob 1&1 noch was macht, ansonsten werdens die - ohne Vertragslaufzeit, kann ja nix schief gehen.
Oha, danke schonmal
Das klingt doch gar nicht so verkehrt. Idealerweise überleg ich dann mal, ob ich die bessere Hälfte tatsächlich zu einem Smartphone bewege ![]()
Moin,
ich habe momentan einen über die Jahre mutierten Altvertrag bei o2, der jedoch bereits gekündigt ist.
Grund ist die teilweise quälende Datenverbindung in Ballungsräumen und dass ich nur GPRS und fiese Sprachqualität im Büro habe, während meine Tischnachbarn mit T-Mobile und Vodafone fröhlich surfen.
Für die oben genannten Rahmendaten bezahle ich momentan 40€/Monat, lande aber momentan durch deutlich höheres Sprachaufkommen deutlich darüber (Hauptsächlich zum Festnetz und o2).
Von den Daten käme ich vermutlich mit 1GB oder sogar 500mb aus (müsste ich sehen), SMS müssten so bleiben, da meine Freundin den Smartphones noch eher skeptisch gegenüber steht - ich überlege aber, ihr mein iPhone 4 zu "vererben", je nach dem, was ich mir gönne (Liebäugel mit einem erneuten Android-Anlauf mit einem HTC One S für die Übergangszeit zum iPhone 5).
Vertrag endet Mitte Juli.
Ich habe bisher z.B. bei Vodafone Tarife gefunden, die alles bieten (mit Option Flat nach o2), aber dann nur 300MB Datenvolumen bieten - gibts da "Aufstockungs"-Optionen?
Über Ratschläge wäre ich dankbar ![]()