Lass die möchtegern schlauen profit machen dank der dummen was traurig ist.
Ja dann bestelle ich fifty fifty - was konstruktives kommt ja nicht bei raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass die möchtegern schlauen profit machen dank der dummen was traurig ist.
Ja dann bestelle ich fifty fifty - was konstruktives kommt ja nicht bei raus.
Was meint ihr was beliebter sein wird. iPhone 6 oder iPhone 6 Plus.
Muss es irgendwie so ungefähr wissen damit ich davon reichlich bestellen kann
Ich persönlich tendiere zu iPhone 6 - Apple war immer für Handlichkeit etc. bekannt. Ka warum die wie Samsung riesen Dinger auf den Markt bringen.
Würde am liebsten nur iPhone 6er bestellen aber da ich noch meine Theorie das die Leute blind werden und nur das beste, schnellste, größte Plus wollen.
Hmmmm
wo sitzt die Antenne und wie sieht es aus.. kann es ja aufmachen und mal kontrollieren.
oder wenn es jemand haben will 100€ - zustand neuwertig nur hat es halt ständig kein netz
hab ich auch schon gemacht!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Andere Geräte funktionieren an deinem Standort mit den beiden Netzen?
Ja, habe noch 2 iPhone 4s hier, die funktionieren tadellos mit vollem Empfang.
Also wohne schon in einer kleinen Stadt.
Hallo,
hab das Problem das ich kein Netz bekomme.
Sim Karte funktioniert - egal ob T Mobile oder E Plus.
Sehr selten habe ich draußen mal Empfang sonst nicht.
Denke das es hierbei um einen Hardwarefehler handelt, sonst hätte ich draußen ja kein Empfang.
Ich weiß das die Antenne von der 4er nicht so gut sind aber das es gar kein Netz hat ist nicht normal.
Hoffe das ihr mir helfen könnt, danke.
Hallo zusammen,
wollte mir ein Sirocco Gold kaufen was vorher Black Edition war.
Laut Verkäufer wurde es professionell umgebaut und Cover wäre original Nokia und in echt Gold.
So jetzt brauche ich eure hilfe
Hallo,
will mir unbedingt einen 8800 Sirocco Black Edition oder Gold anlegen aber weiß nicht wie ich auf die Echtheit überprüfen soll.
Da gibt es so viele Fakes auf dem Markt und Internetseiten die auf paar Hinweise auf Fake hindeuten aber wollte lieber euch die Profis fragen.
Worauf sollte ich beim Kauf also achten.
Danke
Re: Iphone 5 Vodafone Netlock
ZitatOriginal geschrieben von gerry7710
Hallo
Also ich habe vor drei Wochen ein Iphone 5 64GB über die Vertragsverlängerung bekommen wo mir schon bei der Bestellung gesagt wurde das es einen Netlock haben sollte.Aber meins hat keinen Lock es Funktioniert mit allen Karten habe es mit verschiedenen Netzen getestet.Kann mir nicht vorstellen das mein Gerät ein einzelfall ist
Genau bei mir auch.. Vertrag vor 3 Wochen gemacht aber ab Werk frei?
Wie erklärt sich das?
Okii, hoffe Apple Kann mir da eine Auskunft geben.
Aber wenn hier jemand Zugang zu iwelchen Systemen hat kann ich die imei schicken.