Ja, öfters.... Würde auch gerne wissen, wie man das Problem lst...
Beiträge von rasi_ffm
-
-
Hallo!
Hibt es irgenwas, womit man Ofice 2007 - Dateien darstellen kann? habe einen E65.
-
Was bedeutet bei der Synchronisation des Kalenders mit Outlook "Privat" oder "Öffentlich"
-
Hm... kann mir keiner weiterhelfen??
-
-
Verstehe, kenn ich gut, fahre einen BMW
-
Danke für die Tipps!
Feuchtigkeit im Gerät kann ich ausschließen, Habe das Garät geauft, zu Hause ausgepackt und nur im Zimmer benutzt.
Wie läuft das mit dem Reset genau ab?? Ich will es nicht machen, bevor ich nciht sicher bin, dass ich nix kaputtmachen kann... Muss ich danach auch noch was drücken ? Wird der Speicher gelöscht, oder einfach neugestartet? Bleiben meine Einstellungen, oder sind die fort??
-
Kann einer einem Unwissenden sagen, worum es in dem Programm geht??
-
Hallo!
Hab seit Freitag das E65 und gleich am Samstag morgen ein Priblem gehabt:
Ohne eine Taste zu drücken erscheinen auf dem Display die Zeichen "2" und "*" (also die Zwei und das Stern). Unaufgefordert erscheint auch die Sprachaufzwichnungsfunktion. :flop:
Wie gesagt, am Samstag das Problem gehabt. Nachmittags war es weg. Heute morgen (Sonntag) wieder aufgetreten. habe das Gerät neu gestartet und auf diese Weise das Problem wieder behoben. Momentan funktioniert alles einwandfrei.
Es ist sehr nervig, ich kann weder etwas eingeben, noch telefonieren, weil meine Gesprächspartner die Tastendrucksignale hören (Pieptöne).
Woran kann es liegen? Meint ihr, ich soll das GErät wieder in den O2-Laden bringen? Kann ich dort ein anderes Gerät verlangen? Bin auf ein Handy angewiesen... :confused:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Oder das kostenlose Autolock installieren: AutolockDu musst die Version 1.1 für S60 3rd runterladen.
Mit autolock wird die Tastatur nach min. 10 sek. gesperrt. Wie schaffe ich es, dass sie direkt nach dem Zuschieben des Sliders gesperrt wird (ähnlich wie bei meinem alten Samsung D500)?