-
Hallo!
Ich verkaufe mein LG Arena und möchte alle meine privaten Daten löschen.
Es soll mit dem Factory-Reset gehen.
Allerdings habe ich bisschen bedenken, diese Funktion zu benutzen. Kann da irgenswas kaputtgehen? Was kann im schlimmsten Fall passieren?
Gibt es eventuell eine andere verlässliche Methode, alle privaten Daten aus dem Gerät zu löschen?
Gruß
rasi
-
Re: KM900 ARENA Zugang zum Servicemenü über 1809#*900#
Zitat
Original geschrieben von Clinnt
Über die Kombination 1809#*900# gelangt man in das Service-Menü.
[...]
ALLE ÄNDERUNGEN ERFOLGEN AUF EIGENEN GEFAHR
[...]
> Factory Reset
> ..................................Setzt das Handy zurück und löscht ALLE User-Daten
[...]
Alles anzeigen
Hallo!
Ich habe nur wenig Ahnung und sollte eigentlich von den oben genannten Einstellung Finger lassen.
Möchte aber mein Arena verkaufen und alle Daten löschen. Dann ist doch die Factory-Reset-Funktion geeignet oder? Kann da irgendwas schlimmes passieren?
Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, alle privaten Daten zuverlässig zu löschen?
Gruß
r-a-s-i_ffm
-
Hallo!
Bevor ich für die folgende Frage geköpft werde, möchte ich darauf hinweisen, dass ich die Suchfunkion erfolglos genutzt habe!
Können denn die im Kalender eingegebenen Termine und Aufgaben auf einem der Startbildschirme auf irgendeine Weise dargestellt werden?
Und können die eingegebenen Aufgaben mit einer Erinnerungsfuntion versehen werden?
Gruß
r-a-s-i_ffm
-
Re: Re: Telefonate über Radio-Sender des Arena
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Also bei Musik funktioniert die Übertragung
Das weiß ich, auch wenn die Qualität nicht so toll ist...
Es wäre aber toll, wenn man die Sprachanrufe übers radio hören könnte... Dann hätte man ja eine integrierte Kfz-Freisprecheinrichtung...
Gruß
-
Hallo!
Ich habe mit meinem Arena ein ärgerliches Problem:
Ich habe das gerät vor ein paar Tagen gekauft. Zuvor hatte ich ein Nokia E65. Ich habe die Kontakte aus dem Nokia auf die SIM-Karte übertragen, die SIM-Karte ins Arena und dann von der Karte auf das Telefon verschoben.
Als ich dann wieder die Kontakte aufgerufen habe, waren viele von ihnen doppelt vorhanden. Arena an PC angeschlosen und mit der mitgelieferten Software die überflüssigen Kontakte entfernt. Dann wieder ins Kontakte-Menü des Arena, die Kontakte waren wieder doppelt. Die Vorgehensweise paarmal wiederholt, immer erfolglos. Dann habe ich die Kontakte nicht über das Program, sondern über das Handy gelöscht. Jetzt ist dieses Problem behoben, dafür tauchte ein neues auf:
in der Liste der getätigten Anrufe werden keine Namen von anrufenden oder angerufenen Personen angezeigt, sondern die gewählen Nummer, obwohl ALLE Nummern gespeichert sind. Ich habe die Kotakte ja nicht komplett entfernt, sondern nur die doppelten, zusätzlichen Einträge.
Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann?
Gruß
r-a-s-i
-
Hallo!
Kann man über den Radio-Sender des Arena Telefonate auf ein KFz-Radio übertragen? oder funktioniert die Übertragung bei Musik?
Gruß
r-a-s-i
-
Zitat
Original geschrieben von Wildschwein
Ich kann dir nur von der werksseitig auf meinem KP500 aufgebrachten Folie berichten: äußerst billig, Kratzer ohne Ende.
Kauf dir die Brando oder ähnlich hochwertiges.
Ich hoffe, du meinst nur Kratzer auf der Folie, nicht auf dem Display?
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Bist du zufällig im Netz von E+?
Dann musst du ein anderes Java-Konto (mit Zugang über Web, nicht Wap) erstellen!
Nein, ich bin bei O2, das Handy hat kein Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
http://www.gidf.de?
pp
Meine eigentliche Frage bezog sich auf ie Problematik mit fehlendem GPS-Empfang.
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Eigenständiges GPS=Standortbestimmung nur mit GPS (Kostenlos, dauert dafür Eeewig)
Gruß
pp
Wie lange dauert das in der Regel? Reichen die 10 minuten nicht aus?
Gruß
r-a-s-i
-
Hallo!
Ich habe Skobbler runtergeladen... Dann Zieladresse eingegeben und mein Arena wollte aschließend meinen Standort mit GPS feststellen. Das hat leider nicht geklappt, nach ca. 10 minuten habe ich das gnze abgebrochen.
Wie kann ich das GPS denn zum Laufen bringen? Hatte jemand schon mal as gleiche Problem?
Gruß
r-a-s-i
EDIT: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen A-GPS und eigenständigem GPS Bei Einstellungen -> Verbindungen ->GPS-Typ??