Da ich im Internet nur eine tscheschiche Anleitung fand, um das S700i auseinander zu bauen, hab ich mich dran gemacht, um für die User des Forums eine deutsche anzufertigen. Die Fotos habe ich von der chinesischen Seite verwendet, da mein S700i erst die Woche kommt.
S700i auseinanderbauen:
1. Entferne Akku und Simkarte und schraube die darunter befindlichen Schrauben heraus.
Löse vorsichtig die Abdeckung unter der Tastatur und entferne ebenfalls die beiden Schrauben.
Löse nun vorsichtig mit dem Fingernagel den untersten Teil des Covers, indem du den Nagel genau den Spalt entlang laufen lässt.
Die Platine ist nun zu sehen. Man hole sie vorsichtig ein Stück aus dem Cover raus, bis ihr die Flexkabel zum Display seht.
Löse beide Flexkabel vorsichtig mit einer Pinzette und legt die Platine beiseite. Entferne ebenfalls die vier Schrauben des unteren Teil des Gelenkes und löst den Rest des Untercovers.
Man entferne nun ebenfalls die Schrauben des Gelenks, die nach Abnahme des unteren Teils sichtbar geworden sind.
Das Gelenk kann nun entfernt werden. Man sillte vor Entfernen des Gelenkes die beiden Flexbandkabel von der Displayeinheit vorsichtig lösen.
Zum Schluss entferne man nur noch die restlichen Gehäuseschrauben und trenne ähnlich wie zu Beginn mit dem Fingernagel die beiden Teile des Displaycovers.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Mit freundlichen Grüßen
Euer Golden Boy