richtig erfasst ... die sachen die auf meinem handy sollen nach dem sync nicht gelöscht werden ..
Beiträge von lerotai
-
-
hallo zusammen
nachdem ich mein laptop formatiert hab komme ich nicht mehr mit itunes zurecht. ich hab ein großes problem
ich würde gern mein iphone 3gs mit dem pc syncronisieren aber es klappt nicht
ich hab alles schon versucht aber egal was ich versuche er will immer die bestehenden daten/apps/musik ersetzen sprich löschen
ich hab das forum mehrfach durchsucht aber keine lösung gefunden
ich bitte euch um hifle
danke
-
nun is n monat rum ... gibts was neues? vll n neuer anbieter der mir engangen ist?
-
mehr als im titel kann ich kaum sagen
sollte neuwertig seineinfach melden
-
coole sache find ich ...
-geklärt-
dafür die frage wie und wann machen sich die freesms bemerkbar...wo seh ich was ich noch hab?
sind die guthaben irgendwie zeitlich befristet ... glaube kaum aber fragen kostet ja nichts ...
-
danke für die antwort ... gibts n kostenloses app um pdf-s anzuschauen?
was is n das aktuelle app wenns um die betrachtung von office-dokumenten geht?
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Wer einen Mac/PC an einem grossen LCD im Wohnzimmer (bspw. als Mediacenter) betreibt oder einfach bequem vom Sofa aus seinen Rechner steuern moechte, dem kann ich das Programm "Air Mouse" empfehlen. Kostet allerdings stolze 4,99 EUR, die sich in meinen Augen aber definitiv lohnen. Habe es seit gestern und bin restlos begeistert.Demovideo: http://www.mobileairmouse.com
Der Rechner laesst sich wirklich komplett fast ohne Einschraenkungen bedienen, selbst Texte lassen sich tippen und das virtuelle Trackpad funktioniert mit einer verblueffenden Praezision!
Appstore-Link: http://phobos.apple.com/WebObj…oftware?id=289616509&mt=8
wie funktioniert das ganze? wlan oder wie?
-
habe mal n paar fragen (habe mein iphone mittlerweile auch)
(bin übringes totaler iphone neuling und bin soweit zufried-ungewohnt hatl)kann man das laden per usb vom pc abschalten? das macht doch den akku sehr schnell kaputt?
gibts den keine möglichkeit eine versandbestättigung einzuschalten?
kann man den nicht irgendwie das online gehen vollständig abschalten?
kann nur das wlan un co abschalten .. edge bleibt übrig. wäre doch ganz sinnvoll um akku zu sparen...was kann man durch die fernbedienung am headset den bedienen ... nicht wirklich nur die lautstärke? vor und zurück durch langes drücken wäre doch top....
danke für die antworten
-
ich komme nicht ganz mi bei diesem thread und wollte deswegen fragen ob diese tarifkombination funktioniert mit dem iphone 3gs
Vodafone SuperFlat Wochenende
mit den folgender tarifoption:Internet-Messaging Flat XL
geht dies?
danke für eure antworten
-
weiß man schon was im lieferumfang mit dabei ist?