Beiträge von lerotai

hallo zusammen

nachdem ich mein laptop formatiert hab komme ich nicht mehr mit itunes zurecht. ich hab ein großes problem

ich würde gern mein iphone 3gs mit dem pc syncronisieren aber es klappt nicht

ich hab alles schon versucht aber egal was ich versuche er will immer die bestehenden daten/apps/musik ersetzen sprich löschen

ich hab das forum mehrfach durchsucht aber keine lösung gefunden :(

ich bitte euch um hifle

danke

coole sache find ich ...

-geklärt-

dafür die frage wie und wann machen sich die freesms bemerkbar...wo seh ich was ich noch hab?

sind die guthaben irgendwie zeitlich befristet ... glaube kaum aber fragen kostet ja nichts ...

wie funktioniert das ganze? wlan oder wie?

habe mal n paar fragen (habe mein iphone mittlerweile auch)
    (bin übringes totaler iphone neuling und bin soweit zufried-ungewohnt hatl)

kann man das laden per usb vom pc abschalten? das macht doch den akku sehr schnell kaputt?

gibts den keine möglichkeit eine versandbestättigung einzuschalten?

kann man den nicht irgendwie das online gehen vollständig abschalten?
    kann nur das wlan un co abschalten .. edge bleibt übrig. wäre doch ganz sinnvoll um akku zu sparen...

was kann man durch die fernbedienung am headset den bedienen ... nicht wirklich nur die lautstärke? vor und zurück durch langes drücken wäre doch top....

danke für die antworten

ich komme nicht ganz mi bei diesem thread und wollte deswegen fragen ob diese tarifkombination funktioniert mit dem iphone 3gs

Vodafone SuperFlat Wochenende
    mit den folgender tarifoption:

Internet-Messaging Flat XL

geht dies?

danke für eure antworten