nur eine kurze frage zwischendruch ... was passiert nach den 200/300 mb?
ich werde gedrosselt un zahle 35 € oder werde ich gedrosselt und zahle dann pro mb
bin etwas verwirrt von den ganzen vielen fragen un antworten ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur eine kurze frage zwischendruch ... was passiert nach den 200/300 mb?
ich werde gedrosselt un zahle 35 € oder werde ich gedrosselt und zahle dann pro mb
bin etwas verwirrt von den ganzen vielen fragen un antworten ...
Engraver
war allers super! vorbildlich!!!
Engraver
war allers super! vorbildlich!!!1
wie der tittel bereits sagt ... verkauf ich ne itunes karte im wert von 50€. hab mir vorgestellt dafür 50€ zu bekommen
nach geldeingang werde ich den code per mail zukommen lassen
stehe im vertrauensthread un hab nen gleichnamiges 100% positives ebayprofil
der tittel sagt eigentlich alles ... meldet euch einfach bei mir per pn
jetzt auch mit zuzahlung von 40€
hallo,
wie der überschrift zu entnehmen ist möchte ich wissen ob es möglich ist einen o2o vertragabzuschließen mit einem puffer bei 40E (für selbstständige) und nach möglichkeit eine auszahlung zu bekommen ....
danke
Hallo,
wie die Überschrift bereits sagt biete ich den Complete 120 (junge Leute) zur Übernahme an.
Monatliche Kosten liegen bei 40€ und der Vertrag läuft noch ungefähr n Jahr.
Inbegriffen sind 40 SMS und 120 Minuten in alle Netze. Dazu kommt noch die Internetflatrate...also der ideale Vertrag für ein iPhone.
Der Vertrag war und ist ein Zweitvertrag un wurde daher kaum genutzt.
Ich freu mich auf Eure Mails...
Gruß lerotai
PS: bin vertrauenswürdig, stehe in der vertrauensliste und hab n 100% positives (gleichnamiges) profil bei ebay
ich suche HDTV-Fernseher wie der titel schon sagt...
folgende modelle würden mich besonders interessieren ...
LG 42LH7000
Philips 42PFL7404H
Sony KDL-40V5800
mir is egal was für ein vertrag es is ... gern auch ein studentenvertrag da ich noch student bin ....
freue mich über eure nachrichten ...
gruß
bitte um antwort bezüglich des
Samsung PS50 B430 50'' 127cm Plasma für 89,99 € Zuzahlung
auf die pn gabs keine antwort