würde mich ebenfalls interessieren für ein ipad mini 3G 3GB
Beiträge von lerotai
-
-
gerade eben mit t-mobile telefoniert. kreuztausch machen se nicht. somit ist das angebot für mich leider leider nichts
-
ist auch eine VVL möglich? gibts auch iphones?
-
hallo,
ich habe einen O2 Blue 250 und er kann ab dem 28.1. verlängert werden. ich würde gerne eine VVL machen und würde gern angebot mit einer auszahlung wahrnehmen. ich bin selbstständig und könnte daduch die vorteile mitnehmen...
ich freue mich auf eure angebote
gruß lerotai
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
- iPad mini 16GB + Cellular = 239€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…x3yartyx4yvty702x5yvty702Gruß
kann man das angebot noch wahrnehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von hamiko
Würde das hier nehmenKannst du mir den genauen Ablauf beschreiben, was ich machen soll, wohin die Nachricht geht (eMail oder hier im Forum) und welche Bezahlart ich auswählen muss?
Kann ich auch das Nexus 4 über euch bekommen?
habt ihr genung von den geräten bestellt? ich würde auch gern eins nehmen aber ich will nicht ewig warten müssen
-
Hätte Interesse an einem iPad Mini 32GB
Danke
-
hallo,
ich lege jetzt noch ne passende belkintasche dazu plus zwei speicherkarten zu jeweils 4GB & 8GB und natürlich kommt das ganze mit passendem adapter....
preis is der gleiche
gruß
-
neuer Preis neues Glück
400€
--
stehe mehrmals in der vertrauensliste und habe ein 100% positives ebayprofil
-
Hallo,
wie oben steht verkaufe ich ein Asus Transformer in sehr gutem Zustand. Sollte ein Geschenk werden, ist aber nicht so gut angekommenGeliefert wird das Tablet (16GB & Wifi) und die dazugehörige Tastatur. Außerdem bekommt ihr von mir eine hochwertige Tasche (Belkin).
Preislich sehe ich das Ganze bei 430€ VHB.
Bildanfragen, Angebote und sonstige Anfragen bitte per Pn
Schöne Feiertage noch