Beiträge von lerotai

Der voraussichtliche Liefertermin des N95 sollte eingehalten werden können,
    kann jedoch nicht zu 100% garantiert werden.
    Da das Gerät bereits mehrfach vorbestellt wurde, ist mit einer anfänglichen
    Wartezeit zu rechnen. Spätestens mit der zweiten Lieferung sollten jedoch
    alle Kunden direkt beliefert werden können.

die antwort auf die frage wann es kommt und ob es schon viele bestellt ham

werden die teile von 7mobile eins ham ?? (ein Branding mein ich)da hab ich eins von t-mobile bestellt.

vor 2 jahren hab ich meine k750i auch im internet bestellt (hab eins der ersten bekommen) und der vertrag war auch von t-mobile und es hatte nur so ein leichtes branding (beim an und ausschalten kamm was von eplus was aber ausgeschaltet werden konnte)

wie sieht es den mit ausweihsofware aus fürs navigieren aus
    also tomtom 6 läuft ja auch net aufgrund des integriertem GPSmoduls
    wann kann man den mit anderer unterstützter software rechnen??

danke für die guten anworten hier

also will ja jetzt net dumm dastehen aber der offizielle marktstart ist doch am 16.

und warum kann es phonehouse jetzt schon haben und 7mobile kanns net mal garantieren am 17.

ist klar das manche bevorzugt werden aber naja ...

werden die am 16. erst bei nokia verschickt/augeliefert oder wie ist das mitm 16. gemeint ??

mfg

somit haben wir auch keine andere variante zur zeit als smart... (wie auch immer es genau heist) oder hab ich da was übersehen [beziehe mich hier nur auf die momentagen situation nocht auf das was geplant bzw kommen soll]

mal ne ganz andere frage hier in die runde

(bin nun neu hier und bin vielleicht nicht ganz auf dem laufendem)

was für andere möglichkeiten gibt es den zu sich navigieren zu lassen, ohne dabei gleich zahlen zu müssen. gibts den nicht sowas wie tomtom das darauf läuft (einmal software gezahlt und dann passts) [mitbekommen hab ich dass tomtom nicht läuft weil der interne GPSempfänger nicht erkannt wird]

danke

frohe ostern

gibts den wo das deutsche handbuch schon zum runterladen