schön und gut aber uns nützt dieses handy ja nichts
bei uns tuts eh net
lasst doch dem kerl das seine
hier gehts ums N95
also zurück zum thema
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schön und gut aber uns nützt dieses handy ja nichts
bei uns tuts eh net
lasst doch dem kerl das seine
hier gehts ums N95
also zurück zum thema
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe
dann kann ich mit dem N95 via wlan an meine fritzbox mich verbinden lassen und dann über meinen anbieter unter einer gesonderten nummer/leitung telefonieren
zb. in meinem fall umsonst ins deutsche festnetz
so ungefähr ?
EDIT
du bist zuvorgekommen aber ich glaub ich hab das prinziep raus
hej leut
hab da n kleines problem
die ganze entwicklung der technik ging mir zu schnell und ich hab kein plan was VOIP sein soll. ich hab schon im internet geschaut aber ich werd net schlau was das genau sein soll und in wie fern das für mich nutzbar ist in verbindung mit meinem N95
danke für die hilfe
sorry wenn ich ne blöde frage stelle aber durch die suche find ich hier im forum nichts gescheites weil einfach zu viel ist was rauskommt und verstehen tu ichs noch immer net
hej hej leut
also war grad auf map24.de
da gibts ja auch ne navi software
nichts besonderes ich weiß aber sie soll auch auf dem n95 gehen
nun ich hab ein problem
ich hab die software aber das handy noch nicht
kann sich das mal einer anschauen
danke jetzt schon
kostet es wenn das handy einem sagt wo man sich gerade befindet oder muss das auch bezahlt werde ??
glaub nicht dass die frage so gefragt worden ist
Zitiere 7mobile
Leider verschiebt sich die Markteinführung durch Nokia in Deutschland weiterhin. Wir können derzeit nicht genau zusagen, wann die Auslieferung dieses Modells beginnen kann. Geplanter Starttermin ist derzeit der 18. April 2007 (KW 16). Dieser könnte sich aber leider erneut verändern! Wir bedauern diesen Umstand sehr, weisen aber darauf hin, dass 7mobile keinen Einfluß auf dieses Problem nehmen kann. Sie können sicher sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihnen dieses Gerät als einer der ersten Händler in Deutschland ausliefern zu können. Wir stehen in engem Kontakt mit Nokia und unseren Lieferanten, um den Liefertermin in unserem Onlineshop so aktuell wie möglich zu halten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Kunden nicht mit zum Teil bereits erhältlichen EU-Importen oder Vorführware beliefern möchten, um Ihnen ein möglichst ausgereiftes und qualitativ hochwertiges Produkt anbieten zu können!
also einstellungsmäßig gar netmal soooo schlecht
das hab ich schon dachte nur das jemand gesagt hätte die connect hätte das handy in der hand gehabt wollt mal bestätigt ham da ich jetzt zur bibliothek gehe
wurde das handy schonmal in der connect irgendwie getestes oder sowas ??
hab da was von november gehört aber da wars ja no net drausen ???
ob ihrs glaubt oder net
aber mich hat diese blöde slydersache sogar im traum verfolgt
da hab ich nämlich handysbegutachtet und die hatten so probleme ....
wär cool wenn ma ne liste machen würden wer eins hat und wessens dann wackelt
somit erhalten wir mal n ungefähres bild der fehlproduktion
von welchen programmen wisst ihr dass sie laufen werden auf dem n95 ?
also von navigon hab ich gehört .... obs gut ist müsst ihr mir sagen