gibts was neues bezüglich der auslieferung von 7mobile?? hat sich die person gemeldet, die schon im dezember bestellt hat? sie sollte doch eins bekommen??
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibts was neues bezüglich der auslieferung von 7mobile?? hat sich die person gemeldet, die schon im dezember bestellt hat? sie sollte doch eins bekommen??
gruß
woher hast dendie infos ? die leute bei 7mobile wollen doch nie zahlen nennen bezüglich der menge.
wie viele sollen dann in der 2. woche kommen?genung für alle oder nur wieder für n paar monate ??
danke
wie sieht es mit schwarz aus??
wird das auch bald erhältlich sein ?
7mobile
vor ein paar tagen hatte einer mal gemeint er hätte im dezember bei 7mobile bestellt
wäre cool wenn er sich mal melden würde und den versand bestätigen würde damit wir sicher wissen dass geräte unterwegs sind
zu 7mobile
gute drei wochen wurden mit mitgeteilt
am 10. april hab ich bestellt und würde sofort stornieren wenn ich nicht schon meine simkarte in betriebgenommen hätte, aber so ist das leben halt
hart und grausam
so ein mist kann nema warten und die musste in betrieb genommen werden
hätte ich eine chance wenn se net in betrieb gewesen wäre ??
hej leute hab eine frage bezüglich kündigung des vertrages
also ich hab mein n95 bei 7mobile bestellt am 10 april und will jetzt nicht mehr warten auf das n95 und will es bei darapper bestellen (sogar billiger)
sollte doch möglich sein den vertrag zu kündigen bei 7mobile oder?
hab aber schon meine simkarte bekommen und sie ist in gebrauch, ist das noch ein zu großes problem?
was soll ich machen/wie soll ich handel???
warum den erst am montag
wäre es den nicht möglich eine umfrage diesbezüglich zu machen
wie schon ganz oben von mir vorgeschlagen
da können die nicht n95er sich ein bild machen ...
danke
so ne grobe schätzung gab es net wie viel seit dezember bestellt worden ist ??