hejho leute
wo bekomm ich den n billiges N95 her
(ohne vertrag und nicht gebraucht)
bei darappa hab ich schon gefragt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hejho leute
wo bekomm ich den n billiges N95 her
(ohne vertrag und nicht gebraucht)
bei darappa hab ich schon gefragt
moinmoin
wie lange dauert bei euch das vollständige laden mit dem normalen ladegerät ??
danke
ich war mal am hauptbahnhof stuttgart unterwegs mit meinem notebook welches wlan hat und hab mal aus juks ins internet gehen wollen und bin da ohne jegliches eingeben von passwörtern oder sonstigem reingekommen
jedoch konnte ich das ganze nicht nocheinmal schaffen
vielleicht ist es ja so ein einmaliges ding KA
was für ne firmware haben eigentlich die geräte bei7mobile
die verarbeitung soll ja schonmal gut sein ...
verkauft
kurz ne frage
kann sein das sie schon gestellt worden ist, aber es ist halt einfach zu viel in diesem thread
hab mir ne 2 gb karte gekauft und möchte den inhalt von meiner kleinen 512 auf die große rüberziehen
wird das handy das ganze noch erkennen oder nicht?
sollte meiner meinung nach ohne probleme gehen, aber hab hier mal was anderes gehört .... irgendwo ... irgendwann ....
danke jetzt schon
kann man da viel kaputt machen oder sollten man als neulig lieber die profis im shop machen lassen ??
warum soll den das Updaten nicht bei allen N95 gehen?dachte immer die sind alle gleich(abgesehen von der firmware)?
habt ihr mir auch den link auf der nokia hp, wo man das machen kann? finde nämlich dazu nämlich nichts.
danke
hatte davor noch nie n firmwareupdate gemacht und wollte fragen obs irgendwo ne anleitung dafür gib ?
kann man da nichts machen bei 7mobile ???
ich mein die verarschen einen doch voll
hab meinen vertrag benutzt und nun muss ich wohl 6 wochen warten das kann doch net wahr sein
kann ich da wirklich nichts machen ???
das is doch irre!!!