-
Hallo,
ich habe einen o2 on Business XL mit Hardware der gekündigt ist auf April 2019. Ich bin interessiert an einer VVL mit und ohne Hardware.
Sonderwunsch: Wenn es möglich ist, würde ich gerne den Vertrag (zum Monatsende kündbarer) meiner Frau in den Geschäftskundenvertrag von mir integrieren. Ist dies mögliche? Wenn ja, welche Optionen gibt es hierfür?
Vielen Dank im Vorfeld.
-
benötige einen Preis für das iphone 8+ mit 256 GB
-
hallo,
ich versuche hier mein glück. bin leider leider in den anderen bereichen des forums nicht ganz glücklich geworden. nachfolgendes suche ich:
- iphone 8 plus 256 GB in schwarz
- min. 5 GB datenvolumen
- allnetflat
- eu-flat
BTW:
- kann tarife für gewerbetreibende abschließen
- neuvertrag mit rufnummermitnahme
angebote gerne per pn
vielen dank für eure angebote
-
Hallo,
ich suche einen günstigen Datenvertrag mit einem einem iPad. 16GB ist okay und Anbieter ist egal. Ich bin selbstständig und habe einen Mobilfunkvertrag bei O2. Da könnte man noch evtl.irgendwie andocken.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
-
-
hallo,
hab ein iPad 2 16GB Wifi zu verkaufen. ist 14 monate alt. der zustand ist sehr gut bis gut. dazu gibts n schwarzes smartcover und ne sehr hochwertige hülle von kavaj (sehr dünn). bei interesse sende ich bilder zu.
preis sehe ich bei 260€ mit versand
bei interesse melden ich freue mich auf euch
-
also ich würde gern den preis wissen für ein ipad mini (schwarz) 16GB/32GB cellular mit soho und ohne diesen zweiten vertrag
und einmal die info ob es überhaupt verfügbar ist
danke
-
was kostet das ipad mini 16GB cellular mit soho danke
-
Ist das iPad Mini (schwarz) 16GB / 32GB lieferbar?
-
gibts es eine option mit auszahlung für mit soho? kann ggf den preis weiter drücken wenn man noch andere vf verträge hat?